Beiträge von drexter

Naja, was heisst draus lernen. Es gibt eine Firmen Philosophie. Diese hat Samsung zum Erfolg gebracht und die wird sicherlich so beibehalten.

Nur mit dem Unterschied, dass andere Firnen wohl nicht genügend Geldreserven verfügen um in einen Rechtsstreit zu gehen und sich gar nicht wehren können.

Wäre der Prozess in Deutschland gelaufen, hätte Samsung für einen symbolischen Wert von einem Euro alle Patente zugesprochen bekommen. In dem Fall können die Amerikaner schon stolz auf sich und ihr Land sein.

Und was die "Mini Patente" wie Pinch to Zoom anbelangt: Samsung hätte sich genauso die Rechte, wie Microsoft es getan hat, für Cent Beträge lizensieren können. Das Angebot nahm Samsung, aus bekannten Gründen, aber nicht an.

Betamax: Wenn du Pinch-to-Zoom erfunden hättest, wäre es deiner Meinung nach dann schützenswert gewesen? Oder hättest du gesagt: "Kuckt mal, ich hab was. Macht was draus und macht es zu Geld" ?

Hätte Apple nicht gewonnen: Welche Firma hätte noch Interesse daran Innovation und Neuentwicklungen zu bringen? Ich buttere doch nicht Millionen in die Entwicklung, wenn ich meine Errungenschahften dann nach Asien verschenken muss.

In Deutschland ist es auch nicht erlaubt Schokolade auf den Markt zu bringen die quadratisch ist.

Soviel noch zum Thema Form und Wiedererkennungswert. Patente schützen deren Erfinder und das ist gut so!

Samsung ist durch kopieren groß geworden. Es hat immer funktioniert. Nur werden sie immer aggressiver. Und die eigenen Mitarbeiter in dem Prozess dann als Lügner darstellen. :flop:

Solange die Leute die Produkte auch kaufen, wird sich das Rad auch immer so weiter drehen für Samsung - in JEDER Sparte.

In Deutschland hätte so ein Urteil nicht drei Tage sondern drei Jahre gedauert.

Aber das kopieren wird nicht aufhören. Derzeit wird unsere deutsche Roboter Technologie von KUKA von den Chinesen auseinander genommen und kopiert, um Foxconn damit auszurüsten.

Und Leute die sagen: Nur weil das Galaxy rechteckig ist....

Bring mal eine blaue Handcreme mit weißer Schrift auf den Markt. --> NI*** wird klagen und gewinnen
    Bring mal einen Handyshop mit Magentafarbener Überschrift. --> Der Shop wird bald offline sein.
    Bring ein Paket Unternehmen mit gelber Autos.....

Merkt ihr was? Alleine durch das Kopieren einer Farbe rufe ich mit Vorsatz eine Verwechslungsgefahr zu meinen Gunsten hervor! Ich WEISS dass jetzt hunderte Leser NICHT meiner Meinung sind und diese Meinung akzeptiere ich.

Das erklärt ein Phänomen dass ich erst kürzlich hatte.

Habe AngryBirds aktualisiert. Der Ladebalken war total schnell fertig und ich habe mich gewundert warum dass so schnell ging. Aber auf den Homescreen war das neue Icon. Dann startete ich sie App aber die App selber war nicht aktualisiert. Erst als ich am Macbook das Upate geladen habe und synchronisiert habe war die App auf dem iPhone aktuell. Konnte mir das letzt Woche nicht erklären.

Gestern Update von Cut the rope geladen. Ladenalken wieder schnell fertig. Ich dachte: Na toll gleiches Problem wieder, aber dieses mal hatte es funktioniert. Die App war auf Stand.

Also wenn Apple die Delta Updates hinbekommt ist es gut, falls dass aber weiterhin ein Glücksspiel bleibt, dann würde ich die alte Variante bevorzugen und immer die ganze App herunterladen wollen.

Jetzt weiß ich auch warum Menschen früher nicht so alt geworden sind wie heut zu Tage.

Meine Großeltern hatten nicht die Möglichkeit sich im Internet zu informieren wie man richtig atmet. Die haben es einfach getan und sich wahrscheinlich nie Gedanken darüber gemacht ob sie es überhaupt richtig machen.

Zitat

Ohne dass ich konkrete Vorstellungen oder Wünsche an das neue iPhone habe, hoffe ich, dass Apple sich was richtig geniales ausdenkt (worauf niemand sonst gekommen wäre).

Erwartung ist die Mutter aller Enttäuschung.

Zitat

Falls kein großer "Kracher" kommt....

Wie wir alles wissen geht die Welt am 21.12. unter und nicht am 21.09. !