Beiträge von drexter

Zitat

Original geschrieben von Andreas24 Genau deshalb bin ich dieses Mal so gespannt :)
    ... mir fehlt schlicht die Phantasie, mir vorzustellen, was bzw. ob überhaupt ein technischer Knaller kommt.

Genau das ist das Problem. Warum woher diese völlig überzogenen Erwartungen? Apple baut und hat noch nie Hardwareboliden zum virtuellen Schw***vergleich gebaut.

Woher dieser unrealistische: "Wenn Apple jetzt keinen Megaburner baut, dann gehen 600 Milliarden US Dollar den Jordan hinunter und Apple ist Pleite". Warum muss ein iPhone eine 12 Core CPU haben damit man sagt: Jawoll, das Datenblatt gefällt mir, das kaufe ich.

Ich bin vom iPhone 4 auf das iPhone 4S umgestiegen weil einfach bewährtes weiterentwickelt wurde. Der neuere Prozessor lässt das iPhone "much snappier" wirken. Das zoomen und scharf stellen der Seiten im Browser funktioniert mit dem 4S einfach einen Tick schneller. Ich empfinde das das als Wohltat und alleine wegen dem schnelleren Prozessor würde ich ein 4er gegen ein 4S tauschen.

Ich weiß, dass dieser Effekt sehr vielen Leuten gar nicht auffallen würde, dass das 4S einen Tick schneller rennt. Aber jeder hat eben ein völlig anderes Nutzungsverhalten. Mir ist z.B. SIRI völlig egal und nutze es nicht. Bei jemanden anderen ist vielleicht genau dass das Kaufargument.

Aber ich bin froh, dass Apple, genau wie Telefon-Treff.de nicht alles auf Biegen und Brechen kaputt verbessert. Von daher bin ich froh, dass sich nicht jede iPhone Generation vom Design her komplett ändert. Mag wahrscheinlich vielleicht stark am Alter der betreffenden Nutzer liegen. Ich glaube, dass jüngere Smartphone Nutzer sich wahrscheinlich eher jedes Jahr ein komplett neu designtes Gerät wünschen und die ältere Generation eher froh ist, dass bewährtes stehts mit Feingefühl immer ein wenig weiter verbessert ist.

Also ich kaufe mir das neue iPhone, weil schon jetzt sicher ist, dass es wieder viele schöne Detailverbesserungen geben wird und mit Sicherheit kein bisher unbekanntes Mega-Burner-Feature haben wird.

Apple ist Apple und finanziert sich durch Leute wie mich, die jedes Jahr ihr iPhone tauschen. Aber es ist mein Hobby. Dafür arbeite ich, dafür spare ich. Und ich finde mein Geld in Apple Hardware besser angelegt als in Alkohol, Zigaretten oder Drogen.

Viele Grüße
    Ein bekennender Apple Fan-Boy

Wird so laufen wie jedes Jahr: Erst eine riesige Enttäuschung, weil die Hoffnungen nicht erfüllt werden. Dann wird jedes Manko von der Presse in ausgeschlachtet. Zeitgleich ein Watergate Affären Vergleich. Die Aktie verliert die ersten paar Tage nach Vorstellung ordentlich an Wert.

Dann erst merkt man langsam, dass es eine sehr gute Weiterentwicklung aller Vorgänger ist, und erst dann wird das neue iPhone wieder ein Verkaufsschlager. Da wieder die ganzen iPhone4 Vertragsverlängerer mit an Board sind, wird es bestimmt wieder sehr schwer werden eines abzubekommen.

Und zum Namensgebungsstreit: Sinnig wäre es einfach iPhone (2012) oder iPhone (late 2012) heissen. Warum soll es iPhone 5 oder 6 heissen? Macs haben keine Fortlaufende Nummern, iPods nicht und iPads ja auch nicht mehr.

Wollte jetzt eBay kontaktieren und nach dem durchgeklicke stand auch schon die Antwort. Einfach abwarten:

Zitat

Falls Sie das Geld auf das Bankkonto des Käufers überweisen, erhalten Sie Ihre Gutschrift der Verkaufsprovision entweder, nachdem der Käufer bestätigt hat, dass er die Rückerstattung erhalten hat oder nach Ablauf von 14 Tagen, nachdem Sie die Rückerstattung eingeleitet haben.

Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    Bist Du noch zu retten? Erstens muß man nicht feilen, weil es auch ohne passen wird und zweitens wie kommst Du auf die wahnsinnige Idee die kontakttragende Seite abzufeilen???

Bei Congstar Karten müssen Teile der Kontakte mit weggeschnitten werden, da die Kontakte sehr lange sind. Siehe im Congstar Forum. Da ist eine ePlus und eine Congstar Karte zu sehen.

edit: Hier redet ihr aneinander vorbei. :D Mit feilen meint ihr die Länge, Breite. Nicht die dicke. :D:D

Also er will nicht die Karte dünner machen in dem er die Kontakte dünner feilt.