was bedeutet denn in der branchenauskunft deutlich unterdurchschnittliches risiko?
Beiträge von pennyknock
-
-
nur glaube ich in meine falle eher meiner theorie
ich bin nach 6 jahren umgezogen. und vorher habe ich 8 jahre in einer wohnung gelebt. -
bei der gez DAUERT alles lang!!! und vielleicht teilst du uns hier mit, ob alles reibungslos verlaufen ist
ich warte nämlich auch auf eine rückmeldung der gez. -
nö!
ich hab keine anfragen gestellt, keine kontenüberziehung, keine kredite, nix, niente.
ich stehe ja finanziell auch viel besser da.
nur eine anfrage wurde nach einem jahr gelöscht, aufgrund eines neuen kontos, was ich vor einem jahr beantragt und erhalten habe.
ansonsten nix passiert. -
schöner mist =) denn es ist einer super gute wohngegend hier
ruhige lage, einfamilienhäuser. einfach top! 
vorher hab ich auf ner lauten hauptstraße gewohnt, die kilometer lang war und auch von einigen!! hartz4-empfängern empfängern bewohnt (meine wohnung trotzdem war die allerschönste der stadt = liebe auf den ersten blick!! =), nur deswegen bin ich dort hingezogen)
allerdings, durch die länge der straße ist wohl die durchschnittberechnung anders, denn es ist wohl ein unterschied, ob eine straße 215 nummern lang ist oder wie hier die kleine straße nur 7 hausnummern besitzt. na das hab ich mir nun selbst eingebrockt
danke liebe nachbarn =) auch wenn ihr alle so nett seid =)PS: die vormieterin war eine mietprellerin
deswegen wollte der vermieter unbedingt eine schufaauskunft von mir
die fiel ja gut aus, allerdings hat er ordentlich zugesetzt mit seiner angst

also fazit: die wohngegend ist doch bestimmend für die scoreberechnung!!! und zwar ordentlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Es kann aber auch sein, dass jeder ab 90 erst gescored wird.
Wie ist das denn eigentlich gemeint?
Ich hab derzeit 88,9%, hatte vorher 98,7%. Dann würde mein Score ja nie mehr steigen, wenn ich nicht aktiv wäre als Kunde. Ich rechne allerdings damit, dass er nach und nach wieder steigt, da ich nichts anderes gemacht habe, außer umzuziehen. -
-
hm, mit meiner vb-karte bezahle ich immer nur mit unterschrift...
aber ist ja eigentlich egal, wie man s macht. mit pin zu bezahlen ist ja sicherer. -
-
also ich hab auch keinen dispo, weil ich ihn nicht benötige bzw. das nutzen somit vermeide, und ich bezahle zu 95% mit meiner karte MIT unterschrift. bei aldi gehts nur mit pin und bei rossmann glaube ich auch, aber so genau weiß ichs nicht. es kam aber auch schon vor, dass ich an einem tag zweimal im gleichen geschäft eingekauft habe und beim 2. mal meine pin nutzen musste. ich glaube dabei gehts einfach um sicherheitsrichtlinien.
bei der kontobeantragung habe ich einfach kein kreuz gesetzt bei der option der dispoeinräumung.