Beiträge von pennyknock
-
-
tagesgeldkonto ohne schufaeintrag
welcher anbieter nimmt keinen schufaeintrag vor?
danke
-
-
verdient die bank auch geld, wenn ich diese nur als zwischenstation nutze? also ich zahle geld ein und überweise es aber auf ein anderes konto. es wären dann sozusagen nur die zinsen, die auf den eingezahlten betrag anfallen?
-
ich wollte ein bankkonto kündigen, aber der berater hat versucht mich zu überreden, dass ich das doch nicht tun solle, weil blablabla und blablabla, wir können auch das konto umstellen, ect.
bekommt der berater eine kürzung oder geht ihm was verloren, wenn ein kunde sein konto kündigt? außer halt das geld, was jeden monat auf der bank liegt. dennoch lag ich nie in einem hohen bereich, dass ich für die bank ein lohnenswerter kunde war. ich hatte meine einnahmen, aber auch wieder meine ausgaben. -
weiß jemand, ob die hvb eine scoreabfrage macht?
-
Wenn in der Auskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz nichts von einer Meldung einer bestimmten Hausbank steht, allerdings eine Meldung in meinem Onlineportal zu sehen ist, welchen Schluss kann ich daraus ziehen?
Und was könnte unter Hypothekengeschäft noch gemeint sein? Ich sehe in meiner Auskunft eine Aktivität mit Kreditnutzung und -history, ich kann es aber nicht zuordnen.Komischerweise habe ich einen Telekommunikationsbranchenscore von 75%.
Ich hatte bisher keine offenen Rechnungen. Immer fein bezahlt. Wie kommt das? Bin bei Base.Und ein Kleinkredit von der Commerzbank steht nicht in der Auskunft nach Paragr. 34, allerdings in meiner SchufaOnlineAuskunft.
Ist das normal?Danke

-
alles unter 97,5% ist doch nur ab Kategorie B und niedriger, wieso soll das schlecht sein?
ich denke, alles unter 80% ist nicht mehr gaaaaanz so berauschend, allerdings entscheiden die Banken bei irgendwelchen Vergaben da auch gern selber. -
also das war die erste und letzte branchenauskunftsanfrage meinerseits =) es macht mich nicht schlauer und somit kann ichs lassen

-
ja, heute habe ich sie erhalten

und mir raucht der kopf
was ist schlecht und was ist gut? gotteswilln ^^ich seh hier nicht durch