hat diese anfrage einen negativen wert auf den schufa score?
Cybits AG
Rückfrage
Bestätigung Bankverbindung
Kontonummer
Datum der Anfrage
09.10.2012
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat diese anfrage einen negativen wert auf den schufa score?
Cybits AG
Rückfrage
Bestätigung Bankverbindung
Kontonummer
Datum der Anfrage
09.10.2012
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Wenn es wirklich eine Ritto ist, sollte sich der Klingelton ueber langes drücken der oberen Taste ausschalten lassen können... Gleiches Prozedere nochmal und alles ist wieder normal.
die obere taste ist die taste, mit der man die wohnungstür öffnet...eine andere habe ich nicht.
ps: ihr seid witzig =) aber ich werd das mal testen mit dem abgenommenen hörer. wenn ich dreimal drüber nachdenke, eigentlich wohl die einfachste lösung. aber es bedarf eines testes.
-Das Spiralkabel IMHO ein Standard Telefonhörer mit 2x Modualstecker (4P4C) ist, das ersetzt werden kann. Das könntest du gegen ein anderes ersetzen und da einen Schnur-zwischenschalter rein basteln
oh, das mit dem stecker ect. klingt gut. das werd ich mal recherchieren.
eine anlage von siedle, eine ältere version wohl, denn auf der website gibts die nicht...
hallo ![]()
danke ![]()
also das ist so eine anlage:
http://www.die-fischerei-dingo…ads/pics/sprechanlage.jpg
und ich habe nachgeschaut, so einfach bekommt man es nicht auf, da, also eher nicht, aber am mobilteil sozusagen kann ich den stecker lösen.
vielleicht wäre da ein verbindungsstück ganz gut dafür, reicht auch ein kleines kabel, was genauso aussieht, nur dass ich die verbindungsstelle dann außerhalb löse. aber ich finde nirgendwo eins
hallo,
nein, das ist nicht immer so, das klappt zu 50%, aber auch nicht immer.
arcor wollte mir keine günstigeren optionen anbieten wie die zu einem neuvertrag beispielsweise. da bliebs halt bei der kündigung.
es geht darum:
ich bräuchte einen schalter oder ein kurzes verbindungsstück zum kappen der leitung für meine klingelanlage. in meiner alten wohnung konnte ich die klingel auf 3 stufenlautstärke regeln und auch ausstellen. hier geht es jedoch nicht. ich muss dann immer das kabel aus dem telefon nehmen, habe jedoch oft zu kurze fingernägel und auch möcht ich nicht, dass das kabelende irgendwann defekt ist durch das viele abstecken. habt ihr eine idee dafür?
ok, aber da hast du nur tagesgeldkonten?