heini5131: gibt es einen Link zum neuen Zinssatz für Bargeldabhebungen?
Beiträge von pennyknock
-
-
-
-
-
-
-
-
Nimm die Comdirect-Visa, im Ausland kostet dich das Abheben keinerlei Gebühren.
"Wenn man das Geld eh da hat"...hm, also ohne Kreditkarte geht ja heutzutage fast nichts mehr, du siehst ja, du hast selbst eine PrepaidKreditkarte (Ausland, Shopping im Internet,ect.,...)
Man sollte Geld da haben, damit man die Rechnung bezahlen kann. Sonst bringt einem eine Kreditkarte gar nichts.Das was du schreibst, ergibt für mich wenig Sinn.
-
-
Die Karte ist ja auch nicht zum Bargeldabheben gedacht. Da es aber halt auch immer Leute gibt, die das Geld wohl benötigen, ist es gerade denen auch egal, wie hoch der Jahreszins ist, sie lassen sich darauf ein. Und davon profitiert die Bank. Du hast doch vor der Beantragung sicherlich in den AGB´s gelesen. Für mich sind wichtig: kostenlos, und der Verfügungsrahmen steigt irgendwann mal. Ansonsten kann man mit dieser Karte nichts falsch machen. Und das ewige auf die Post-Gerenne, anstehen für ein PostID, habe ich somit auch umgangen, meine Unterschrift bestätigt, dass ich es bin. Genügt mir vollkommen.
Für solche Nutzer wie dich sind Prepaidkarten auch eher geeignet, weil sie mit Krediten nicht umgehen können. Jedem das seine, für mich wäre wiederrum eine PrepaidVisa nicht, sie schränkt mich zu sehr ein.