-
mobiles Internet zu Hauptzeiten zu langsam
Das ist bei mir genauso. Ich wohne in München und habe eine vodafone Datenflatrate, die zu Stoßzeiten immer einbricht. Das ist richtig ärgerlich. Gerade, wenn man wie ich darauf angewiesen ist. Lustig, finde ich immer diese Zukunftsartikel, die besagen, dass das smart phone die Fernbedienung unserer Leben ist. Siehe hier
Aber das war schon immer so, dass die technische Umsetzung den Zukunftsvisionen der Entwickler hinterhinkt. Ich empfinde das erste fast wichtiger als das zweite.
-
Der Robbie Williams hatte keinen Bock auf den Lanz, was man verstehen kann http://www.myheimat.de/augsbur…markus-lanz-d2462218.html
Der HankyPanky kam sich auch ein bisschen komisch vor, der wusste nicht, was er auf der Couch machen sollte und fand alles ein bisschen irrsinnig. Das Sackhüpfen war dann der Oberknaller der Peinlichkeiten. Ich hab dann einfach weggezapped.
-
Im August dieses rote Baby gesehen...und sofort verliebt. Vielleicht klappt das ja irgendwann mal. Dit wär jenau mein Ding, so ein Oltimer http://www.myheimat.de/augsbur…augsburg-ev-d2408073.html
Die Farbe gefällt mir auch. So ferrarig.
-
Habe mir die kleine Variante besorgt und bin recht zufireden damit...
Die Gesichtserkennung als Entsperrungsmechanismus ist eine etwas ungenaue (aber sehr amüsante) Funktion, es "verwechselte" einiger meiner Freunde mit mir 
-
Klingt schon mal gut. Was ich mir auf jeden Fall anschauen würde ist die Prager Burg. Dort hat zum Beispiel der Prager Fenstersturz statt gefunden, der den 30 jährigen Krieg ausgelöst hat. Dort aber unbedingt aufpassen, als ich vor gut 8 Jahren dort war, hat der Führer gemeint, das es dort ziemlich viele Tauschendiebe gibt. Auf jeden Fall auch sehenswert ist die Karlsbrücke, aber an der kommt man eh kaum vorbei, wenn man Prag besucht. In der Nähe der Karlsbrücke gäbe es dann noch die 5-stöckige Disco. Sollte man auch mal gesehen haben, auch wenn einer Aussage eines Freundes von mir in den kleineren Clubs in Prag meist bessere Stimmung ist. Aber ich hab halt sonst noch nie eine Disco gesehen, die sich über 5 Stockwerke erstreckt. Bei kleineren Clubs kann ich dir leider nicht sagen, welche da gut sind, hab damals selbst keine besucht, muss ich bei meinem nächsten Trip nach Prag unbedingt nachholen. Hoffe, ich konnte dir wenigsten ein bisschen weiterhelfen. Auf jeden Fall viel Spaß, ist eine tolle, sehr schöne Stadt.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Also, zweiter Versuch 
Bei BlackBerrys gibt es etwas mehr Möglichkeiten als bei anderen Handys. Bei gestohlenem BlackBerry kann man an den eigenen Provider herantreten und verlangen das dieser veranlasst das RIM die PIN des BlackBerrys sperrt.
Diese Sperre greift weltweit in allen Mobilfunknetzen, somit ist das Handys praktisch wertlos da nurnoch die Telefonie funktioniert. Ein erneutes anmelden zum BlackBerry Service ist nichtmehr möglich. Damit fallen schonmal sämtliche Datendienste aus. SIM lässt man natürlich auch sperren.
Dazu muss man IMEI und PIN (des BlackBerrys) zur Hand haben.
Außerdem gibt es für BlackBerrys tonnenweise Software-Tools die alles können von Handy sperren bis Handy komplett löschen, da einfach mal googleln oder BB-Software-Seiten besuchen.
Das reicht von einfachen Sachen wie das bei einer Mail mit bestimmten Betreff "Alarm" ausgelöst wird bis dahin das wenn das Handy einen bestimmten Bereich verlässt automatisch alles gelöscht wird.
Alles anzeigen
ich hab ein bb und wusste bisher gar nicht, wie gut ich das sichern kann. eine ganz doofe frage: wo finde ich denn meinen IMEI? und mit Pin meinst du nicht den geräte-pin, sondern den code, den ich auch bei der desktop anwendung sehe, oder?
weisst du, wie die software heißt, mit der man mittels email die daten löscht?
-
nee das war ein neuwertiges gerät - allerdings aus dem ausland. also meine stiefmutter hat den in ihrem land gekauft. aber der war imho nigelnagelneu.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ach kommt Leute, niemand zwingt euch zur Nutzung von Youtube.
Das ist immer noch ein kostenloses Angebot und wenn ihr euch beschwert, dass man dort keine
Musik mehr hören kann, dank GEMA, dann fahrt mal in ein Plattengeschäft, vielleicht bekommt ihr
da die Musik kostenlos..
Dir ist aber auch bewusst, dass beispielsweise die Plattenbosse gar nicht wollen, dass ihre Videos bei youtube gesperrt werden, oder? Ein besseres OnlineMarketing kann es für die doch gar nicht geben. Nachdem MTV und Co nicht mehr frei verfügbar sind. Letztlich muss man sich mal bewusst machen, dass gerade Musikvideos nichts anderes als Werbung sind.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, gell.
-
Ich nutze meinen BBM nur für eine Person, alle anderen haben kein BB. Aber derzeit bekomme ich immer wieder Anfrage im BBM, dass mich User adden wollen. Dabei wüsste ich nicht, wer das sein soll. Ist das Spam, also wollen die mir Viren schicken?
Außerdem dachte ich immer, man kann nur Leute adden, deren Code man auch hat. Woher haben die denn dann meinen?
Danke schonmal!