Die Sprachsteuerung findet sich neben der Fahren-App auch in der Karten-App. Darin ebenfalls auf "Suchen" gehen. Dann eifach rechts neben der "Such-Zeile" auf das Mikrophon klicken. Die Sprachsteuerung wird gestartet.
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Meine S95 ist mit dem RX100-Kauf überflüssig geworden, deine nicht :confused:
Auf jeden Fall. Die S95 hat Ihren Besitzer gewechselt ist aber in der Falimie geblieben.
Mit 808 Pureview, RX100 und DSLR ist man mehr als sehr gut beraten und hat für jede Situation eine Kamera zur Hand.
-
-
Bei dem was in diesem Thread beschrieben wird, handelt es sich eher um einen Fotovergleich. Eine DSLR mit einer Kompaktkamera zu vergleichen ist praktisch unzweckmäßig.
Genauso wie der Vergleich: Wer bringt mehr Leistung? LKW oder PKW?Was Kameras angeht bin ich ein Freak.
Ich hab hier u.a. das Nokia 808; die Sony RX100; die Canon Powershot S95 und natürlich auch eine DSLR.Egal ob ein Vergleich ansteht oder nicht: Meine Kameras sind aber keine Feinde sondern Kollegen.

-
Genau.

Altuell bedeutet das dann:
die Norddeutschen bevorzugen eher kalte Weiß und süddeutsche eher warme Weiß.
-
Hängt auch stark von den Einstellungen ab.
Mit der RX100 lässt sich technisch definitiv mehr rausholen.
Die Fotos des 808 sind aber schon emotional besser. Kameras gibt es viele, das 808 Pureview ist dagegen einzigartig. -
Jeder Nokia N8 / 808 Pureview Besitzer hat die Möglichkeiten seinem Device in einen mobilen PC umzubauen. Bildschirm, Tastatur, Maus... ist da ohne große Umstände machbar.
-
Tastentöne würden mich stören und sie deaktivieren.
-
Das ist berechtigt.
Andererseits wird man überall diesen Rahmen finden. Man müsste eine Doppelumfrage durchführen. (Welche Altersgruppen besuchen den TT und welche davon haben ein Smartphone.) Soll ja eine Stickprobenumfrage werden. -
Sehr gute Frage!
Statista bietet zahlreiche unabhängige Statistiken und Studien zu solchen Themen.
Einfach mal >Hier klicken<!Eine anonyme Umfrage zu den Alterszielgruppen liese sich auch innerhalb des TT durchführen.
Darum müssten sich aber die Moteratoren kümmern. Sollte kein großer Aufwand sein.MfG Klaus.