Beiträge von klausN80X
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gaestle
AFAIK war der Schwerpunkt in Ulm Qt und v.a. MELTEMI.In Berlin gibt es noch einiges, v.a. MAPS.
Dazu (zu mehreren Berliner Adressen) kommen anscheinend nach wie vor
Ulm, Bochum, Ratingen, Pfortzheim, München und Frankfurt/Main.
http://www.nokia.com/de-de/kontakt/Allerdings sind die Standorte in Süddeutschland wohl vor allem von NSN.
(...)
Wobei Ulm Ende 2012 und Bochum schon im Jahr 2008 geschlossen wurden. Schade.
Seltsam das Nokia diese Adressen weiterhin angiebt. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ulm wurde doch Ende 2012 dicht gemacht ...Sehe ich auch so.
Berichtete u.a. [URL=http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/ulm/stadtnachrichten-ulm_artikel,-Nokia-schliesst-in-Ulm-endgueltig-am-31-Dezember-_arid,5283683.html]die Schwäbische[/URL]. Die Immobilie scheint nun an [URL=http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/adressen/baden-wuerttemberg,ulm,eselsberg/dienstleistung/hegewald-peschke-mess-und-prueftechnik-gmbh,59492082.html]Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH in Eselsberg[/URL] übergegangen zu sein.Zuckerstange: Genau. Dieser Post und die Postings dieser Seite passen eher hier rein.

-
Alles klar. Vielen Dank nochmal.

KlausN80X
-
Ok, ich suche den Store gleich morgen auf. Danke Testi.

Wenn die es hinbekommen, lässt sich auch deine CFW flashen, richtig? Apps, Thames, und Nokia Updates (wie für die Galerie) lassen sich dann auch weiterhin installieren?. Ist deine CFW in Deutsch? In deiner Anleitung steht etwas über eine russische Tastatur.Sorry, für die vielen Fragen.
-
Testi:
Zu der FP3-FW kann ich nichts weiter sagen.Zum Flashen:
Ist es also auch möglich direkt auf deine CFW umzusteigen?
Hab mir gerade deine Anleitung und den Inhalt durchgesehen.
Wenn ich mich genau an deine Anleitung halte funktioniert mein 808 danach auch noch. Sieht auch nicht so schwer aus. -
Abschließender Post aus dem Nokia Gute Nachrichten Thread, zum Nokia FP3.
Ich hab natürlich ein Beweisfoto aufgenommen. Klick Hier!
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf FP2 umzusteigen. Hab es schon mit einem Hardreset versucht. Was nicht funktioniert hat.
-
In den Nokia 808 Thread verschoben.
-
Tut mir echt leid, dass das Thema zu solch starken Kontroversen gefüht hat! Bin selbst sauer. Wer hat mir nur dieses bescheuerte Update untergejubelt. :mad: Beweisfotos hab ich, diese sind nun aber nicht mehr von Bedeutung für mich. Habe vor einer halben Stunde einen Hardreset durchgeführt, da es seit dem einen Abend verstärkt zu Problemen und Ausfällen gekommen ist. :mad: Damit gilt das Thema als abgehagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Ernsthaft? Das mit den Updates mein ich.
Diese Woche erschienen gleich mehrere Updates zur Verbesserung der Galerie, Kamera und der Telefonfunktion.
Es is ein lohnender Mehrwert.ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister Mutige Hoffnung - aber fakt is eben dass Belle das letzte Aufbäumen war, oder glaubt jemand ersthaft noch daran dass Carla geschweige denn Donna jemals das Licht der Welt erblicken wird...?
Sowohl Carla als auch Donna sind in Form (und unter den Namen) Feature Pack 1 und 2 erschienen.
Das ein weiteres FWU erscheint halte ich für sehr unwarscheinlich. Kleinere Updates und Bugfixes werden eher noch bereitgestellt werden. Bis der Support dann Ende 2016 ausläuft.