-
Der war gut.
Da immer wieder die selben Titel hinzugefügt werden, liegt es wohl eher an "beschädigten" Tracks. Werde diese mal löschen.
Mit dem Kamerabug meine ich das gelegentliche Auftreten der Fehlermeldung: "Kamera konnte nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es erneut. ..."
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich hab langsam so das Gefühl, das sich Symbian besser und schneller Entwickelt seit es Todgesagt wurde... 
Ich wünsche mir ...
- Ein Update das den "Kamera-Ausfall-Bug" behebt.
- Ein Update das des "Beschädigte Musikbibliothek Bug" behebt. 
-
Ja das ist mir klar. Hab es nur bereits schon erlebt, dass Bestellungen innerhalb von 2 Wochen aus Asien geliefert wurden.
Der Akku hat es nicht eilig. Also alles ok. 
Der Akku hat im Vergleich zu meiner Bestellung einen Preisnachlass um knapp 6,-€ erlebt. 
-
Vor gut 3 Wochen habe ich mir nun doch einen Mugen-Power-Akku mit 3 Ah bestellt und am selben Tag bezahlt. Ist diese Lieferzeit normal? Auf der Homepage und in der Bestätigungsmail stand etwas von 15 - 17 Tagen.
Gruß Klaus 
-
HTC hat Nokia Patente verletzt.
Nokia gewinnt im Patentstreit gegen HTC
Wie viel das Nokia weiterhilft bleibt offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Viel eher sollten die Leute hier im Thread ein paar Seiten "zurücklesen", wer nicht alles behauptet hat, das Millionen von Lumnias verkauft wurden in den USA.
Ich (und auch viele andere) hatten mehrfach darauf hingewiesen, das die Teile wie Blei liegen.
klausN80X:
Was macht dein FP3 für das Nokia 808?
Alles anzeigen
Oh nein, bitte nicht. Ich kann das Stöhnen einiger TTler schon hören (meins eingeschlossen). 
Aber gut. Seit meinem Besuch im Store läuft wieder FP2.
Ich weiß was ich gesehen habe, dennoch lässt sich über die Echtheit nur spekulieren. Wobei ich (und viele andere TTler) es begrüßen würde, erst weiter darüber zu diskutieren, wenn es neue Hinweise dazu gibt. Ein weiteres FP wäre schon toll aber leider auch sehr unwahrscheinlich und aus der Sicht Nokias nicht lohnenswert. Eher serviert man den Kunden viele kleine Updates und versucht damit das Servicegefühl zu "erwecken", als einen großen Happen aufzutischen.
Also ins Gefrierfach damit. 
BTW:
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Totaler Quatsch. Daten und Fakten bitte.
Dann hoffen wir mal. Leider hat sich das in dem letzten Halben Jahr als Fehler herausgestellt.
Eine Vorhersage ist eine, sich auf Berechnung stützende Möglichkeit die Zukunft zu erahnen. Leider hat mein Algorithmus in 90% aller Vorhersagen mit den eingetretenen Ereignissen übereingestimmt. Wie schnell Geld sich in "Luft" auflösen kann man am Beispiel Nokia sehen. 
BTT:
Für Nokia sieht es weiterhin nicht gut aus. Der Heutige Tag zählt ausnahmsweise zu einer Verschnaufpause. :-|
Gruß Klaus 
-
Zitat
Nach meinen Berechnungsmodellen kann es Nokia langfristig schaffen pendelt sich aber im Unteren Sektor ein. Apple wird in der gleichen Geschwindigkeit wie bisher (Beginn: Sommer 2012) an Wert verlieren.
Apple ist mit seinem Potential durch auch wenn man in die Zukunft schaut.
Innerhalb dieses Jahres wird die Apple Aktie mind. um weitere 150 Mrd. € an Wert verlieren.
Leider sind meine Prognosen bisher zu 90% eingetroffen.
---
Sorry für OT:
Die Vorhersage des Werteverlustes der Apfel-Aktie wird, wenn sich nichts ändert bereits innerhalb rund 6 statt ursprünglich 12 Monate eintreffen. (-75 Mrd. € / 3 Monate)
Wenn man dem Apfel eine Chance gibt bleibt es bei 12 Monaten.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie lange ist bei dir "langfristig"?
Nach meiner jetzigen Berechnung: 5 Jahre. Vorrausgesetzt Nokia hält solange durch.
-
Was bei den Nokia typischen Verfügbarkeits/Lieferbedingungen kein wunder ist.
-
Re: Nokia Suite stürzt ab
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hi all...
meine Nokia Suite stürzt ab, weil sie versucht Bilder in die Galerie zu laden. Irgendwann beim Bilder syncen, habe ich mein 808 getrennt und nun versucht die Suite die Bilder bei fast jedem Start rein zu laden. Egal, ob mein 808 angeschlossen ist oder nicht.
Wie kann ich das verhindern? Wo kann ich die "Merkliste" der Suite löschen, auf der steht 'x Bilder laden'?
Habe die Suite 3.8.13 am laufen. Neuinstallation ist zwecklos, habe ich probiert.
Jede Hilfe ist willkommen ...
Alles anzeigen
Ich würde die Suite deinstallieren > den Eintrag in der Reg. entfernen und die Suite erneut istallieren.
Hatte das Üroblem ansich noch nicht, da ich Fotos nicht synce sondern den Massenspeichermodus verwende. (Suite ist dann überflüssig.)
Gruß Klaus 
-
Ich hatte in letzter Zeit das 920 für längere Zeit im Test. Beim 820 lässt sich der Akku "wecheln" und Micro SD Karten einstecken. Gibt es eine Möglichkeit den Akku ohne all zu große WGewaltanwendungen" zu wechseln. Ist sonst eher eine Qual als eine Freude.
Danke, Gruß Klaus. 