-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kniffelig wird es bei der Frage, ob das schon die revisionierte ist, d.h. jene mit dem Lautsprecher-Schlitz in der Kamera-Abdeckung?
Ja, ist die neuere Hülle mit Lautsprecheröffnung.
Der Vorgänger wird von Amazon nicht mehr angeboten.
Die neue Version hat leider keine neue Bezeichnung bekommen.
Gute Nacht
Klaus 
-
Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Die mobile Datenverbindung hatte die Geschwindigkeit einer Schnecke und brach andauernd ab. Andere Karten funktionierten aber einwandfrei.
Letzten Endes lag es an meinem Zugangspunkt. Habe die genauen Daten beim Provider angefragt, übernommen und die Schnecke wurde zum ICE.
Die Einstellungen befinden sich in:
Einstellung » Verbindung » Einstellungen » Netzziele »
...
Gruß Klaus 
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
hallo testi100
vieln Dank, hab ich mal geladen und ausprobiert - aber da hattest du recht, ist nicht so prickelnd mit der lampe... aba zum testen wars mal 99ct wert.
noch ne andere Frage: gibt es ne gute Tasche oder vlt. ne Silicon-Hülle, die nicht allzu dick aufträgt?
Alles anzeigen
Kann dir diese empfehlen!
Gruß Klaus 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Einfach wenn die betreffende Seite im Nokia Browser geöffnet ist, länger mittig auf das Display touchen, und der Menüpunkt kommt auch bei dir 
Natürlich öffnet sich die Seite nur im Nokia Browser
Super, danke Testi, hat geplappt. :top:
Heute ist mein 808 zum 1. Mal erfolgreich als Internetmodem im Einsatz. 
-
Testi: Danke für die Tipps. Leider ist der Menüpunkt weiterhin nicht auffindbar. Außerdem wird die Seite dann nur im Nokia-Browser gestartet?!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wieso so Kompliziert?
Das kannst du auch direkt vom Nokia-Browser aus machen 
langer klick auf die Seite die du als App speichern willst, "Als Programm installieren" wählen, Name für die App Eingeben, fertig.
Die Seite findest du nun im Menü als eigene App.
Einzig ein eigenes Icon fehlt, aber dafür kannst du die App IconChanger benützen.
Alles anzeigen
Tolle Idee. Die Apps hab auch gefunden. Leider zeigt mir der Nokia-Browser diese Option "als App installieren" nicht an.
-
viele Aktionen werden auch kurz vor knapp um einen beliebigen Zeitraum verlängert. ...und wieder verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Tja, es gibt eben Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen
:cool:
Warum kostet der Mugen (+Case) überhaupt um die 70,-€? Etwas mehr Akkuleistung, Plastik + Versand.
EDIT:
Ok. Viel mehr Akkuleistung und zwar genau doppelt soviel.
-
Tolle Idee.
...leider nur, wenn es Nokia schafft auch Lumias zu liefern. 
-
Finde die Bezeichnung Fiction Pack sehr gut getroffen.
Ein Bug ansich stört mich nicht. Er soll aber bitte dann auftreten, wenn ich z.B die Kamera nicht brauche.