Beiträge von klausN80X

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Kniffelig wird es bei der Frage, ob das schon die revisionierte ist, d.h. jene mit dem Lautsprecher-Schlitz in der Kamera-Abdeckung?


    Ja, ist die neuere Hülle mit Lautsprecheröffnung.
    Der Vorgänger wird von Amazon nicht mehr angeboten.
    Die neue Version hat leider keine neue Bezeichnung bekommen.


    Gute Nacht
    Klaus :)

    Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Die mobile Datenverbindung hatte die Geschwindigkeit einer Schnecke und brach andauernd ab. Andere Karten funktionierten aber einwandfrei.
    Letzten Endes lag es an meinem Zugangspunkt. Habe die genauen Daten beim Provider angefragt, übernommen und die Schnecke wurde zum ICE.


    Die Einstellungen befinden sich in:
    Einstellung » Verbindung » Einstellungen » Netzziele »
    ...
    Gruß Klaus :)

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Einfach wenn die betreffende Seite im Nokia Browser geöffnet ist, länger mittig auf das Display touchen, und der Menüpunkt kommt auch bei dir ;)


    Natürlich öffnet sich die Seite nur im Nokia Browser


    Super, danke Testi, hat geplappt. :top:
    Heute ist mein 808 zum 1. Mal erfolgreich als Internetmodem im Einsatz. :)


    Tolle Idee. Die Apps hab auch gefunden. Leider zeigt mir der Nokia-Browser diese Option "als App installieren" nicht an.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Tja, es gibt eben Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen ;) :cool:


    Warum kostet der Mugen (+Case) überhaupt um die 70,-€? Etwas mehr Akkuleistung, Plastik + Versand.


    EDIT:
    Ok. Viel mehr Akkuleistung und zwar genau doppelt soviel.