Genial. ![]()
Was erscheint als Nächstes?
Ein passender Hochleistungsakku oder eine Hochleistungs-Mikrowelle für die Hosentasche? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genial. ![]()
Was erscheint als Nächstes?
Ein passender Hochleistungsakku oder eine Hochleistungs-Mikrowelle für die Hosentasche? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Verwaltungseinstellungen » Mobile Datenverbindung » Hochgeschwindigkeitspaketzugang
Die Ursache kann auch die Region sein, muss nicht in ganz Österreich auftreten. Auf jeden Fall halte ich einen Hardware-Defekt für wenig wahrscheinlich, besonders weil jemand anderes den Austausch-Weg bereits erfolglos beschritten hat.
Das ist ja ein Ding. Ich dachte bisher, dass ich mein 808 nach einem 3/4-tel Jahr auswendig kenne.
Aber in diesem Winkel hab ich mich bisher noch nicht verirrt. ![]()
Gruß Klaus ![]()
Der Vergleich hinkt gewaltig. Solange nur das OS im Blickfeld steht.
Somit macht es eher wenig Sinn, Äpfel mit Birnen oder anderem Obst zu vergleichen.
Denn
Welches OS stellt den Farb- bzw. den SW-Fernseher dar?
Für mich:
Farbfernseher: iOS und Symbian FP2
SW-Fernseher: WP, Android und Symbian vor FP1 (im 808)
Für Andere kann das schon ganz anders aussehen. ![]()
Außerdem haben viele, mehr als nur einen Fernseher.
Hallo,
ich suche eine Google Earth App für mein 808. Eine Suche im Store ergab keine Treffer. Eine Suche bei Google führt in die verschiedenen Sachgassen. Hat jemand eine Lösung? Kann auch etwas älter sein.
THX, Klaus ![]()
Ja, das Neustartproblem. Höre gelegentlich Musik - und wie aus heiterem Himmel wird ein Neustart durchgeführt. Von mir aus kann sich das 808 auch mehrmals in der Woche neustarten, wenn ich es nich nutze.
Apropos Mugen Akku - meiner sollte auch langsam eindrudeln.
---
Das 808 lässt sich schonbei minimal Helligkeit "vergleichsweise" gut ablesen, bei maximal Helligkeit ist es mit Abstand das Beste.
Und noch eine Sache.
Hab heute wieder Lanhzeitbelichtungsaufnahmen mit dem 808 gemacht. Ist echt super. Wünsche mir nur noch, dass sich die Verschlusszeit manuell festlegen lässt.
Oder gibt es dafür schon eine Lösung - vielleicht via App?
Gute Nacht, Gruß Klaus ![]()
1. Skype versteckt sich manchmal in einem Unterordner.
2. Klassischer Sektohrenfehler / Kartenfehler!
Kann mit jedem Gerät passieren.
Da lässt sich leider nichts daran ändern bzw. Fotos/Videos die mit einem zerrissenen Symbol angezeigt werden, können mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% nie mehr anzeigt werden und lassen sich nur mit höherem Aufwand löschen.
(Hab es schon mit verschiedenen, teils aufwendiger, Dateiwiederherstellungssoftware versucht. Das Ergebnis ist leider ernüchternd. Bei 90% der Daten findet sich nur noch die Signatur und der Rest sieht grauenvoll aus. Kurz: Es ist die Mühe nicht Wert.)
Sollten die Dateien auf E:/ liegen hilft i.d.R. nur ein HR.
Liegen die Daten statt Dessen auf der Karte:
1 Karte entnehmen
2 alle Daten (bis auf die Beschädigten) sichern
3 Karte Formatieren
(3.2 Beschädigte Sektoren Sperren)
4 gesicherte Daten zurück spielen
5 Karte wieder einsetzen.
Viel Erfolg, Gruß Klaus ![]()
PS: Ich empfehle in regelmäßigen Abständen eine komplette Datensicherung durchzuführen.
Bevor ein einer Thread erstellt wird, bitte zuvor nachsehen ob das Thema bereits existiert. ![]()
Weitere Infos zum Nokia 301 finden Sie Hier!
Gruß Klaus ![]()
Die Idee mit den Solarzellen hatte ich auch schon.
Nokia muss sich dann etwas einfallen lassen, um den Energiehunger der Lumias zu veringern.
Aktuell würde ein eingebautes Solarpannel nicht einmal die ausreichende Leistung bringen, um den Ladestand zu erhalten. Geschweigedenn das Lumia aufzuladen.
Ganz einfach:
Jede Automarke hat bestimmte Rädersorten, doch selbst innerhalb einer Marke passen nicht alle Räder an alle Modelle. Es gibt Räder mit 5 aber auch 4 Schrauben; Verschiedene Größen...
Natürlich ist das nicht immer angenehm.
Wenn ein Hersteller Räder für ein bestimmtes Modell nicht anbietet wird er seine Gründe haben. (Fehlerquote...) Man könnte auch die Automarke wechseln, wird dort jedoch ähnliche Probleme und Möglichkeiten haben.