Sehr schön! Danke torcida. :top:
Beiträge von klausN80X
-
-
Was hat sich in der neuen Version geändert / verbessert?
-
Weil Shops wie Amazon es eh kaum auf Lager hatten.
-
Zitat
Wenn die Produktion konstant bleibt, aber die Nachfrage möglicherweise (!) steigt, steigen möglicherweise (!) auch die Preise. Die Nachfrage könnte (!) evntuell (!) dadurch gestiegen sein, weil viele auf ein 41MPix-WP8 gewartet haben, was dann nicht kam und denen jetzt einfach der Geduldsfaden gerissen ist. Zumal das 808 eigentlich in jedem Kamera-Vergleich präsent ist (wenn auch oft nur in den User- Kommentaren).
Das wäre ein klares und gutes Zeichen an und für Nokia. Und natürlich auch für uns. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab geschrieben dann alles an war und 3G Netzwerk mit einbezogen
Ihr hattet wohl noch kein iPhone in der Hand was? Dort geht die Positionierung sofort! Mail werden in 1-2 Sekunden geladen, da sind 15s ein Ewigkeit. 
Sorry ich liebe mein 808 aber es ist eine lahme Ente

Die Ortung ist natürlich Standortabhängig. Mein 808 findet seine Position zu 95% promt. Mails werden ebenfalls in 1-2 Sekunden abgerufen. Wie gesagt, alles eine Frage des Standortes.
-
China hat ~ 1,34 Mrd. Einwohner. Nokia hat also satte 0,15% der chinesischen Bevölkerung erreichen.

-
-
Entweder die Nachfrage hat sich drastisch erhöht, was eher unwahrscheinlich ist; oder die Produktion wurde eingestellt.

-
Der Tripod Mount HH-23 schon genial und für 12,50€ angenehm preiswert.
Klick hier. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Auch an anderer Stelle leidet mein 808 bisweilen an Amnesie.
Mein 808 vergisst schon seit Längerem welche Musiktitel ich als letztes angehört habe.
Ich kann den Titel auch 10x anhören aber er taucht trotzdem nicht in der Wiedergabeliste "Meist / Zuletzt gehörte Titel" auf.
Andere Titel die schon 5 Monate im Speicher liegen, werden bei einer AKtualisierung neu hinzugefügt.