-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Karten über 3G runterladen
>Weil sich das irgendwo widerspricht.
Original geschrieben von shanghai-fun
1) Warum? Wenn ich eine Karte benötige, dann benötige ich die!
Ich habe hier im App. meiner Freundin in Thailand KEIN WLan,
jetzt erkläre mir mal, wie ich hier die Karten auf das Gerät
bekommen soll. Richtig, ich bin mit zweitem Gerät und Hotspot
unterwegs. Saugeil. Sauunnötig. Scheiss Nokia. Schwachsinnige,
unnötige, und mich jedes Mal auf´s Neue ärgernde Bevormundung.[...]
2) Auch die Anzeige der Suchergebnisse über den Bildschirmrand ist ein Armutszeugnis
der Programmierer. Sowas müsste beim ersten Build auffallen und ausgemerzt werden.
Und genau wegen solch einem Scheiss wenden sich Menschen von Nokia ab.
3) Wie gesagt, mein 808 wäre fast aus dem Fenster geflogen, mit voller Wucht in
den Fußraum isses allerdings. Drecksteil (manchmal) 
Alles anzeigen
1) Das ist ein Scheinargument. Um alle meine Karten zu aktualisieren würde mein monatliches Datenvolumen gleich 2x gesprengt werden. Wenn ich alle Karten laden wöllte, dann gute Nacht. 12 Gb in 24 Stunden? 
2) Volle Zustimmung!
3) Dass das Navi nicht das macht was es soll, liegt aber nicht am 808 sondern an Nokia.
Wie auch immer, was wir hier machen ist - Jammern auf hohem Niveau! 
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
1) Alleine schon die Tatsache, dass ich hier bei der Eingabe viele gleiche Nennungen
der Ziele habe, die sich nur am Ende unterscheiden. Doof ist, dass die Zeile nicht
auf den Screen passt und Du das nicht lesen kannst. Auch nicht mit Gerät drehen.
2) Oftmals erstmal auswählen, abbrechen, wieder suchen, gerade in Thailand mit
den oftmals langen Bezeichnungen echt zum Brechen.
3) Ich bleibe dabei, der Programmierer gehört geohrfeigt, und zwar 24/7.
Alles anzeigen
1) Da gebe ich dir Recht.
Ich hab es auch öfters, dass ich eine Route simulieren möchte über "zur Route hinzufügen".
Die Route kann aber nicht berechnet werden, da zu wenig Speicher zur Verfügung steht.
(Ein kompletter Neustart steht an.) :mad:
2) Eine Neusuche ist nicht erforderlich. Das Navi merkt sich die Suche.
3) Von mir aus, aber dann bekommen die Programmierer von Apple und Google Maps 3-5x so viele Schellen. 
-
-
Also 2Mio Devices in Asien ist ein Anfang. Aber nur solange bis man die verkaufte Stückzahl in ein größeres Verhältnis setzt. Vergleicht man beispielsweise mit den Verkaufszahlen des Apfels sind 2 Mio Devices ein Witz. 
2 Mio D sind also nicht schlecht, aber noch lange nicht gut.
-
:top: Wobei es ein (lang gedehnter) Anfang seitens MS ist. 
-
Der Bug im Update wurde jetzt indirekt von MS bestätigt. Man arbeite an dem Problem.
Der Bericht ist nun bereits über 10 Tage alt und damit der Lösung nun 10 Tage näher. 
-
Um festzustellen ob es sich bei dem gekauften um einen Originalakku handelt, empfehle ich nach dem Gramm genauen Gewicht zu fragen (den Akku auf die Wage zu legen). Ist das Gewicht gleich stimmen die Angaben i.d.R. Schon 1 Gramm Abweichung kann die Laufzeit beeinflussen.
-
Hab die neue Version erfolgreich mit der Nokia Suite aufgespielt.
-
Mein Nokia Maps zeigt auch nach dem SW-Update die Kartenverdion 00.02.47.x an. Update jetzt noch mal über die Nokia Suite.
-
Ich hab mein 808 letzten Sommer nicht von Amazon für 600+ gekauft. Sondern bei handydeutschland.de für 550€.
Jetzt ist es dort für 429,-€ verfügbar. (ohne Vertrag)Klick Hier!
MfG KlausN80X