Beiträge von klausN80X

Da kann ich volle Zustimmung und hohe Warscheinlichkeit beitragen.
    Nach meinen Berechnungsmodellen kann es Nokia langfristig schaffen pendelt sich aber im Unteren Sektor ein.
    Apple wird in der gleichen Geschwindigkeit wie bisher (Beginn: Sommer 2012) an Wert verlieren.
    Apple ist mit seinem Potential durch auch wenn man in die Zukunft schaut.
    Innerhalb dieses Jahres wird die Apple Aktie mind. um weitere 150 Mrd. € an Wert verlieren.
    Leider sind meine Prognosen bisher zu 90% eingetroffen.

Und bestimmt schon länger bekannt aber hab es jetzt gerade endeckt:
    Wave3 ist ein Mp3 Player mit intigriertem detaliertem Equaliser :).
    Nutze iMm die Kostenlose Testversion. Werde wenn die Leistung weiterhin stabil bleibt auf die Proversion für einmalige 0,99€ umsteigen. :top:

Zitat

Original geschrieben von torcida
    3D-Printing macht es möglich... :D

P.S. Ich bin kein Moderator, aber mMn würden die letzten Beiträge besser in den 820er Thread reinpassen.

Genial. Nokia bietet den weltweit ersten 3-D Drucker für den Hausgebrauch an. :D

Der Thread heißt doch nicht umsonst wie er heißt. :)

Mich interessiert nun auch zunehmend das Lumia 820.

Sprechen mit dem Telefon (Navi)

Hab es jetzt zum ersten Mal ausprobiert und frage mich warum ich es nicht schon früher gemacht habe. Einfach spitzen mäßig! Eintippen war gestern.*

Aber wie startest du Musik über Sprache?
    Die interne Spracheingabe von Nokia lässt nur einzelne Wörter zu. Und das auch nur, nachdem ich die Spracheingabe via Klick auf das Homescreensymbol gestartet habe. Oder gibt es eine versteckte Möglichkeit ein "Zauberwort" zu programmieren?
    Z.B. "Nokia!" -"Ja/ >Biep<"- "Musik" oder "Nokia - Musik starten!" :)
    Das wäre echt supi!

Klaus :)

EDIT: *...oder doch nicht?! Jetzt sagt mein 808 "Tut mir leid. Die Sprach gesteuerte Suche steht in ihrer Srach..." (...nicht zur Verfügung! > Passt nicht auf das Display) Hallo Nokia. Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? :mad:

Und die Amnesie geht noch weiter:
    Die Sprachführung wurde ohne mein Zutun gelöscht. Konnte sie aber wieder neu laden.
    Und die Musikbibliothek musste neu reinitialisiert werden. Glücklicherweise konnte die Struktur wieder hergestellt werden.
    Die Fotogalerie hatte auch ne Macke.

Ich glaub, wenn das so weiter geht setze ich das 808 neu auf. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ich muss zugeben: Zuerst habe ich gedacht - Mann über was reden die bloß. Das Teil ist doch nicht mit einem Festeinbau für tausende €uro Aufpreis vergleichbar, wo dann jährlich noch´n paar Hunderter für ein Kartenupdate aufgerufen werden.

Was aber unbestrittener Murks ist, ist die bescheidene Suchmaske. Eine Eingabe getrennt für Stadt,Str,Nr wäre auch nach meiner Meinung viel sinnvoller.

1 Genial. :)

2 Am besten zum Ausklappen. Normal wird nur die übliche Eingabezeile angezeigt. Erweitert wird eine detaillierte Suchmaske angeboten.

Ok. Das ist natürlich was anderes. :)

Nokia ist manchmal schon seltsam, warum:
    - findet sich eine Positionseinstellung für die Kamera in den Haupteinstllungen und nicht in den Kameraeinstellungen?

- ist die Navi-UI für "große Hände" aber die Einstellungen sind für Leute mit "spitzen Fingern"?

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    1 Nein, ist es nicht. Wenn ich hier in Thailand bin, brauche ich nicht
    Timbuktu. 2 ICH will das entscheiden, NICHT Nokia. Punkt aus Ende.

1 Das ist mir klar, habe ich auch nicht gemeint.
    Wenn ich mir vorstelle die Karte von Thailand oder Deutschland per UMTS zu laden, heist das Warten und eine große Datenflat haben.
    2 Ich kann es selbst entscheiden z.B. Deutschland statt die Schweiz zu laden.
    Wie handhaben Sie die Auswahl der Karten?