Ich hab mir vor wenigen Tagen den LockscreenAusio Beta installiert und nun wieder runtergeschmissen da er nicht funktionierte. Hat Jemand mal die App geladen und Probleme gehabt bzw. eine Lösung für das Problem gefunden?
Danke,
MfG Klaus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir vor wenigen Tagen den LockscreenAusio Beta installiert und nun wieder runtergeschmissen da er nicht funktionierte. Hat Jemand mal die App geladen und Probleme gehabt bzw. eine Lösung für das Problem gefunden?
Danke,
MfG Klaus. ![]()
Na dann ist ja alles in Butter und dem TT geht es blendend.
Sehr schön. ![]()
Hallo Ralf,
Willkommen und alles gute mit deiner neuen Hosentaschen DSLR. :top:
Weitere Ratschläge und Tipps zur Kamera findest du auch
Hier im extra angelegten Kamerathread
und eine visuelle Erklärung findest du HIER!
Viel Spaß mit dem Nokia 808 Pureview. ![]()
MfG Klaus.
Vielen Dank an alle. Natürlich besonders an Carsten.
Es ist schön das es dem TT gut geht. Sogar so gut das man sich über Dinge wie "dem Deutschen liebstes Kind" unterhalten kann. ![]()
Einen Vorteil hat das UI auf jeden Fall:
Der TT ist i.d.R sehr flüssig in Aufbau und Verabeitung.
Ich hab noch eine Frage:
Wie hoch ist der derzeitige Datenverbrauch / Speichervolumen in Tb?
Danke und alles Gute weiterhin, :top:
Mit freundlichen Grüßen
Klaus N80X
Danke Merlin. Wie man eine Spende abgeben kann ist mir bekannt. Das war aber nicht die Frage.
Also schreibt der TT nach 8 Jahren nun weiterhin rote oder schwarze Zahlen?
Und
Wie sieht es mit einer Generalüberholung der Grafischen Benutzeroberfläche aus?
Ich meine wir leben im Jahr 2013!
Mich wüde es wundern, die UI nicht von Status 2002 auf 2013 aktualisieren zu können.
Da ich ebenfalls einen Umbau im Jahr 2009 hinter mich gebracht habe.
Es ist sicherlich eine Kostenfrage, keine Frage.
Also wie sieht es aus?
MfG KlausN80X. ![]()
Hallo und einen schönen guten Tag,
wie ich sehe ist das Thema Finanzierung schon über 8 Jahre alt. Ich hab mir diesen Thread soeben durchgelesen und viele meiner Fragen konnten beantwortet werden. (Ohne das ich etwas geschrieben habe.)
Nun zu meinen Frage:
1. Wie gesagt dieser Thread und der TT sind nun über 12 Jahre alt, wie wäre es mal mit einem neuen Userinterface? Oder ist dies zu aufwändig und die Kosten zu hoch?
2. Apropos Kosten, wie sieht es damit aus? Das letzte Statement ist über 8 alt. Liegt der TT nun im +; - oder kann eine große schwarze Null festhalten?
Wenn gewünscht auch über PN. Danke.
MfG KlausN80X. ![]()
Eine unschöne Sache, den Affengriff durchführen zu müssen. ![]()
Symbian_Developers(.sis) ist mMn ein Theme / Design.
Es ist daher nicht dringend für den Betrieb des OS notwendig.
Wenn du es dennoch nutzen möchtest, empfehle ich es neu aus dem Nokia Store herunter zu laden. ![]()
MfG Klaus. ![]()
Volle Zustimmung.
Auch im Video von Nokia Deutschland wird von dieser Prototyp des 808 gezeigt. Bis zum jetzigen 808 hat sich Designtechnisch noch so Einiges getan. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
ok, was also genau unter dem 1000er erscheint ist noch unklar.
Wenn Ihr wählen könntet, würdet Ihr lieber ein Tastaturmodell, z.B. wie abgebildet haben wollen, oder lieber etwas mit z.B. 41 Megapixel-Technik. Beides zusammen halte ich für wenig wahrscheinlich. Oder etwas ganz Anderes?
Ich würde mir von Nokia z.B. für das Tastaturmodell wünschen, da der Markt ansonsten doch ziemlich mau aussieht.
lg mayba
Wie wäre es mit 41MP Kamera, OIS und einer physischen Tastatur. Das Gerät wird dann ca. 3cm "dünn" und "leicht" wie ein Stück Butter. ![]()
So etwas soll ja angeblich in der Entwicklung sein.
Zum Unterschied iOS und OIS.
Es geht um Optical Image Stabilisation = OIS.
Also um einen optischen Bildstabilisator. :-).