Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    warum sortiert mir das gerät meine Hörbücher nicht im Music player? im Ordner Datein sind sie vorhanden da kann ich sie auch abspielen aber das kann doch nicht richtig sein

Da der Musikplayer nicht nur MP3 sondern bspw. auch WAV abspielte vermute ich den Harken woanders.

Nach dem Aufspielen sollte zuerst die Bibliothek aktualisiert werden.
    (Musikplayer » Interpreten » Einstellung "3 Balken unten links" » Musikbibliothek » Aktualisieren)

Danach sollten die Hörbücher und andere Titel unter dem Reiter "Alben" zu finden sein.

Die in den Alben befindlichen Tracks werden nach Taginformationen oder falls nicht vorhanden automatisch geordnet.

Dann viel Freude bei den Hörbüchern mit Dolby Surround. :top:

MfG Klaus. :)

Ist mir bekannt.
    Das liegt am Display light timeout des Battery Monitors. (bzw. der Displayeinstellung "Einstellung » Telefon » Display » Beleuchtungsdauer » z.B. 60 Sekunden").
    Nach dem festlegen auf 60 Sekunden verschwindet das Phänomen fürs Erste. Leider hält sich die App nicht immer an diese Festlegung.

Bei z.B der Festl. auf 10 Sekunden,
    wird die Helligkeit auf dem vorher definierten Wert gehalten und danach angehoben. Obwohl das genaue Gegenteil erzielt werden sollte.

MfG Klaus.

Lösung zum Akku-Phänomen

Da What'sapp z.B aller 30 Sekunden aktualisiert wird und dafür die Mobile-Datenverbindung verwendet, tritt das Akku-Phänomen auf.
    Ist vergleichbar mit intensiver durchgehender Internetnutzung.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
    1. What'sapp abschalten / deinstallieren.
    2. Mobile-Datenverbindung nicht dauerhaft aktiv lassen
    3. Den von Testi vorgestellten Mugen Power Akku mit 3000 mAh kaufen.

Außerdem ist Battery Monitor nicht immer genau.

Vielleicht hat Testi noch einen weiteren Tipp.

Ich hab das Problem schon lange nicht mehr.

Viel Erfolg und viele tolle Fotos,

MfG Klaus.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Da nicht immer alle alles jederzeit lesen (z.B. weil ich im Urlaub bin): Verrätst Du auch noch, was "Alles" ist, das jetzt geht?

Nach etwas probieren lädt Navifirm gerade u.a. Nokia Belle FP2.

Dann hab ich es für alle Fälle da, sollte mal wieder ein Hardreset anstehen oder Nokia in Zukunft den Support einstellen.

Gibt ja sonst auch noch CFW.

Egal, sicher ist sicher! :)

Hab nur eine Frage:
    Navifirm lädt etwa 2 GB herunter, die FW ist später auf dem 808 jedoch nur ca. 400MB groß. Weiß jemand wie das kommt?

Glückwunsch zu 400 (bzw. 60) Seiten. :top:

Der Nokia Lumia 920 Threat scheint langsam aufzuholen.
    Im letzten Jahr hat er den 100-Seiten-Vorsprung um 12 Seiten durchbrochen. Zu denen sind bis jetzt noch einmal 6 Seiten hinzugekommen.
    Aber wenn wir weiter viel schreiben, dauert es noch 1/2 -1 Jahr. :D

Hallo shokopunga,
    es gibt mehrere Möglichkeiten:
    1. Die Funktionen war vorinstalliert, wird jedoch nicht mehr unterstützt.
    2. Die Funktion war für WP7.x verfügbar, wird von WP8.x aber nicht mehr unterstützt.
    3. Die App wird derzeit aktualisiert und wird demnächst zum Download frei gegeben.

MfG Klaus. :)