Beiträge von klausN80X

Ja, leider. Ich werde dennoch heute eine entsprechende Seite mit einem Aufruf freigeben. Mal schauen wer vorbeikommt. :)

Musik auf CD brennen ist mM in unerer heutigen Zeit in der alles digitalisiert wird überflüssig.
    Außerdem lassen sich mit nur eine sehr geringe Anzahl von Tracks am Stück wiedergeben. Über Kassettenadapter - war Gestern.
    Der Ukw-Transmitter bzw. die Bluetooth-Übertragung ist einmal eingerichtet und es kann losgehen.

Das iPhone ist ebenfalls eine ganz schöne Sache. Nutze es wirklich gern.
    Navigationstechnisch fährt man bei uns auf Wolken oder in Erdbebenzohnen. Am besten finde ich die kurze strecke zu unserem Becker. Es werden mir 3 Routen angeboten, doch keine einzige führt zum Ziel. Das Nokia-Navi findet mich dagegen sofort und bringt mich sicher zum Ziel.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dann leg dir doch einfach eine Playlist mit den benötigten Dateien in der richtigen Reihenfolge an ;)

Oder das ganze in einen Ordner packen und mit FolderPlay Abspielen ;)

Oder alle Dateien mit einem Tagmanager in die richtige Reihenfolge bringen und anschließend neue Taginformationen eintragen lassen.
    Zurück im aktualisierten 808-Player werden die einzelnen Tracks deiner Hörbücher korrekt geordnet/wiedergeben. :)

Das hat Nokia trotz allem Optimismus auch bitter nötig.
    Durch das 920 und 820 sind sie wieder richtig bekannt geworden.
    Nun müssen sie aber richtig Gas geben um am Markt zu bleiben.

Nachdem Nokia das Weihnachtsgeschäft zumindest hier in Deutschland verschlafen hat sind genügend Stückzahlen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist hier einmal mehr lebensnotwendig.

269,- € ist ein guter Preis. Nun muss es sich nur noch in ersten Tests beweisen. :)

Das liegt nicht am Player sondern am Dateimanager.

Benutze den Musikplayer ohne über den Dateimanager zu gehen.
    Die entsprechenden MP3's, WMA's [...] werden dort nach verschiedenen Kategorien z.B. dem Album gelistet.
    Zusätzlich lassen sich eigene Wiedergabelisten erstellen, mit individueller Abspielreihenfolge.

MfG Klaus :)

Nokia hat den Marktstart in Asien für Januar 2013 bekannt gegeben.

Zitat

Nokia bringt das Lumia 620 im Januar 2013 zuerst in Asien auf den Markt, Europa und der mittlere Osten folgen kurze Zeit später. Der Verkaufspreis beträgt ungefähr 250 Euro.http://www.areamobile.de/handys/3420-nokia-lumia-620

The Nokia Lumia 620 will be available in a range of colors* including, lime green, orange, magenta, yellow, cyan, white and black. Estimated at USD 249, excluding taxes and subsidies, the Nokia Lumia 620 will begin selling in January 2013 in Asia, followed closely by Europe and the Middle East before expanding further.
    http://bgr.com/2012/12/05/noki…date-windows-phone-8-249/

Deutscher Marktstart wird demzufolge im Februar sein.