-
Das der Editor nicht alle Roten Augen korrigiert ist mir auch aufgefallen.
Mir ist es auch schon vorgenommen, dass er die "Roten Augen" kurzzeitig korrigieren aber nicht sichert.
Das Problem ist wahrscheinlich die Größe bzw. der Entfernung von der Kamera des oder der Augen.
-
Auf jeden Fall.
Schreibe gerade Skype via 808. Läuft perfekt.
Alles wird absolut synchron gehalten. Null Verzögerung. Das ist einfach genial.
Schon vor 5 Jahren hab ich von einem Fotoapparat mit Navi und Telefon geträumt. Dank des 808 ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden.
Ich denke ich werde noch viele Jahre mit dem 808 Spaß und Freude haben. :top:
-
Ein Dank nochmal an Testi. 
Das HDR-Tool funktioniert gut.
Schade ist, dass man die einzelnen Fotos nicht intuitiv auswählen kann.
Gibt es eine Möglichkeit das Tool direkt aus dem Kameramodus zu starten. Ähnlich wie es jetzt bei dem 920-ziger funktioniert?
MfG Klaus.
-
Geht mir im Grunde ähnlich. Aber man kann auch Pech zugeschickt bekommen. 
Hab vor 2 Jahren das N8 gekauft. Leider hatte das Warenhaus-Produkt einen Soft- und Hardwarefehler. Also gings Retour und her mit einem Neugerät.
Schade am Amazon Warenhaus ist auch, dass Amazon zurückgeschickte Ware offenbar nicht immer vollständig durchchakt bevor sie diese wieder anbieten.
Jetzt schreibe ich im übrigen einwandfrei mit meinem 808. :top:
-
Mal eine kurze Frage für Zwischendurch:
Bei meinem E71 funktioniert seit kurzem das Mikrophon nicht mehr. Jedenfalls lässt sich keinerlei Funktionalität mehr feststellen.
Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?
Hardreset oder Einstellung bzw Treiber erneuern?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus. 
-
Apropos Querformat:
Schade dass man das Hauptmenü nicht im Windows 8 Style seitwärts bedachten kann. Wäre sicher auch gut gekommen. 
-
Ich glaube, dass der PDF-Reader am Anfang bei mir ebenfalls vorinstalliert war. Und durch den Generalreset gelöscht wurde.
-
Ich spekuliere auch lieber nicht. Trotzdem Interessieren mich ab und zu die Kurse.
Danke für diese App.
Apropos App:
Vom N8 her kenne ich einen PDF Reader, dar zum Standartpaket gehörte. Mit dem 808 finde ich diesen nicht mehr. Auch nicht im Store.
Habt ihr einen Tipp? Danke schon mal im Voraus.
---
Themenwechsel:
Seit einiger Zeit tritt ein seltsames Phänomen an meinem 808 auf.
Bei jedem Start (auch Neustart) fährt es nach etwa einer Minute noch ein mal hoch.
Das stellt kein Problem dar. Seltsam ist es aber dennoch.
Kennt Jemand von euch den Grund?
Vielen Dank, MfG. Klaus.
-
Schöne Bilder.
Wie siehts mit den Bewegbildern aus, die mit den neuen, mitgelieferten Linsen des 920 aufgenommen wurden.
Oder auch der retuschier Linse?
-
Danke Testi. Hat geklappt. 
3.5G ist eingeschaltet.
Jetzt geht's ohne Probleme mit Hi-Speed ins Internet.