-
so hab nun auch mal eine kleine Frage:
Um ins Internet zu kommen nutze ich neben WLAN die Mobile Datenverbindung. Hab soweit alles richtig eingestellt. Trotzdem zeigt mir das Phone den Fehler: "Verbindungsfehler - Einstellungen prüfen."
Jedoch klappt anschließend die Verbindung. Allerdings im gefühltem Schneckentempo.Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte?
Ein Danke an Testi und die neue Opera Version. 
-
Bedienprobleme wärend des Akkuladens
Der Grund für die Bedienschwierigkeiten des L920 wärend eines Ladezykluses lieg sehr wahrscheinlich im automatischen Start des Massenspeicherprotokolls.
Dieses erkennt wann das L920 an einen PC (oder PC ähnliches Gerät) angeschlossen ist und bereitet alles für eine optimale Verbindung vor.
Fälschlischerweise erkennt es u.U. auch ein Ladegerät als PC an.
Das Ergebnis ist bekannt.
-
Ja ne, is klar!
"Wozu kaufst du dir ein L920?" - "Um es mit einer AK47 abzuschießen!" 
-
Wie sieht es mit der Auslieferung des 920-zigers aus.
Wärend Cyperport den 13.12.12 als Verfügbarkeitsdatum angibt.
Wir auf folgender Seite von der Auslieferung des 920 duch Amazon an Vorbesteller gesprochen. 
http://www.itfacts.org/2012/11…nd-weitere-informationen/
Das Gelb und Rot die Renner sind kann ich mir gut vorstellen.
Da hebt sich doch deutlich von der Weis/Schwarz/Grauen Masse ab. 
-
Ja das ist schon etwas nervig.
Früher gab es eine Spotmessung. Warum jetzt nicht mehr?
So muss nun immer an der Belichtungskorrektur herrumgeschreubt werden.
Das Videos bei voll ausgefahrenem Zoom wackeln ist normal und physikalisch logisch.
So wackelt es beim verlustfreien Zoom des 808.
Verpixelt beim wackelfreien Zoom des L920.
Rauscht, verpixelt und wackelt bei der gesamten Apple (iPhone) Palette.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Hier haben wir es ja mit ganz unterschiedlichen Beobachtungen zu tun. Timba zB hat ja berichtet, dass das 920 sich so gut wie gar nicht verkauft. Wir werden einfach abwarten müssen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.
Dann sollen die MMs die keine 920-ziger losbekommen, ihre Lieferung an andere MMs verkaufen, bei denen sie andauernd vergriffen sind! 
-
Na das ist doch schon mal was. 
Nokia hat evtl. die neuen Lumias bisher zurückgehalten um im Weihnachtsgeschäft bedonders viel an den Mann bringen zu können. 
-
Nokia hättevon mir aus auch drei WP Smartphones auf den Markt bringen können. Ein L820 mit SD-Kartenschacht, ein L920 mit OIS und ein L1000 mit beidem und einem weiter ausgereifteren (WP) OS. 
-
Ja ein 808 in rot ist auffallend erfrischend anders. In weiß kommt das Design am besten zum Vorschein und Schwarz ist die typische Farbe für professionelle Kameras.
Wollte ursprünglich auch ein rotes. Schwarz empfonde och als unempfildlich.
-
Da schließe ich mich an.
Danke Mirra für den sehr ausführlichen Berichrt.