Beiträge von klausN80X

Ich spekuliere auch lieber nicht. Trotzdem Interessieren mich ab und zu die Kurse.

Danke für diese App.

Apropos App:
    Vom N8 her kenne ich einen PDF Reader, dar zum Standartpaket gehörte. Mit dem 808 finde ich diesen nicht mehr. Auch nicht im Store.

Habt ihr einen Tipp? Danke schon mal im Voraus.
    ---

Themenwechsel:
    Seit einiger Zeit tritt ein seltsames Phänomen an meinem 808 auf.
    Bei jedem Start (auch Neustart) fährt es nach etwa einer Minute noch ein mal hoch.
    Das stellt kein Problem dar. Seltsam ist es aber dennoch.
    Kennt Jemand von euch den Grund?

Vielen Dank, MfG. Klaus.

so hab nun auch mal eine kleine Frage:
    Um ins Internet zu kommen nutze ich neben WLAN die Mobile Datenverbindung. Hab soweit alles richtig eingestellt. Trotzdem zeigt mir das Phone den Fehler: "Verbindungsfehler - Einstellungen prüfen."
    Jedoch klappt anschließend die Verbindung. Allerdings im gefühltem Schneckentempo.Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte?

Ein Danke an Testi und die neue Opera Version. :)

Bedienprobleme wärend des Akkuladens

Der Grund für die Bedienschwierigkeiten des L920 wärend eines Ladezykluses lieg sehr wahrscheinlich im automatischen Start des Massenspeicherprotokolls.
    Dieses erkennt wann das L920 an einen PC (oder PC ähnliches Gerät) angeschlossen ist und bereitet alles für eine optimale Verbindung vor.
    Fälschlischerweise erkennt es u.U. auch ein Ladegerät als PC an.
    Das Ergebnis ist bekannt.

Ja das ist schon etwas nervig.
    Früher gab es eine Spotmessung. Warum jetzt nicht mehr?
    So muss nun immer an der Belichtungskorrektur herrumgeschreubt werden.

Das Videos bei voll ausgefahrenem Zoom wackeln ist normal und physikalisch logisch.
    So wackelt es beim verlustfreien Zoom des 808.
    Verpixelt beim wackelfreien Zoom des L920.
    Rauscht, verpixelt und wackelt bei der gesamten Apple (iPhone) Palette.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Hier haben wir es ja mit ganz unterschiedlichen Beobachtungen zu tun. Timba zB hat ja berichtet, dass das 920 sich so gut wie gar nicht verkauft. Wir werden einfach abwarten müssen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Dann sollen die MMs die keine 920-ziger losbekommen, ihre Lieferung an andere MMs verkaufen, bei denen sie andauernd vergriffen sind! :)