-
Re: Re: Display gesprungen
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Wir sind schon alle ein bisschen krank oder 
Bin letze Nacht ohne Scheiß dreimal aufgewacht weil ich vom ip5 geträumt hab 
Ich träume von allem was verrückt ist.
Am besten wir posten jedes Mal, wie viele Minuten es noch sind. 
-
Display gesprungen - IPhone 5 hilft aus?
Oh nein oder oh ja?!
- Nur noch eine Stunde nach MEZ! :top:
tombik
Da bin ich auch mal gespannt. Wenn es nicht "Der Hammer" wird bleibe ich bei meinem.
-
Re: Re: Gesprächsqualität und Verbindung
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Das N8 hat schon genauso HD Voice wie das 808.
Ja schon, ist wohl das gute 808 Feeling. :top:
-
Gesprächsqualität und Verbindung
Ich finde, dass sich einiges in der Qualität der Telefongespräche getan hat.
Und seit dem N8 bin ich damit vollstens zufrieden auch wenn das 808 mit HD Voices noch ein Stück besser ist. :top:
Es kommt natürlich auch auf die Verbindung und das Gerät des Gesprächsparters drauf an. 
Ich hatte noch nie Verbindungsprobleme. Leider sind die Netze noch nicht so wie sich Einige das wünschen. Zum Glück gibt es jede Menge alternativen. Also warum nicht nutzen wenn man es kann und es nicht mehr kostet?! :top:
-
Hier ist ja mal wieder was los. Während die einen mit dem Fernglas weit entfernte Objekte suchen, suchen die anderen mit dem Mikroskop nach den einzelnen Pixeln auf dem Display oder Bildschirm. Jeder in der Hoffnung den ultimativen Schatz zu heben. Also dann "Glück auf!" 
-
Also ich bin auch schon sehr gespannt - Einerseits hoffnungsvoll und andererseits auch skeptisch. 
-
Ja die "guten" Ladeadapter...
hab früher meine Geräte via Solarpanel geladen. Die mitgelieferten Adapter funktionieren jedoch nicht, da ein gemessener Spannungsunterschied vorliegt. Das Problem bezog sich nicht nur aufs Laden eines Mobiltelefones. Die Lösung war ein Energiepuffer, also sprich einen Akku. Das gleiche könnte auch über den Hausstrom möglich sein. 
Kenne sonst noch das Problem von abgeschalteten Stromkreisen z.B. in einem KFZ Adapter. Die Lösung ist den 2. USB Anschluss zu benutzen. Oder ein 220V Umwandler und das USB Ladegerät.
Vielleicht etwas umständlich aber es funktioniert. 
-
Geht! Hab ich seit Anfang an so. Der Unterschied zwischen Folie (klar) und Display fällt nicht auf (ist kaum sichtbar). :top:
-
Ex-Nokia: Displayproblem
Kenne ein ähnliche Problem mit der Weckfunktion.
Der Wecker klingelt und zeigt ach was an.
Will ich ihn abschalten wird das Display schwarz. Leg ich das 808 beiseite geht die Anzeige wieder an. Meist reicht dann ein Klick auf "Auflegen".
Positiv: Man ist danach auf jeden Fall wach. :top:
-
Zwischendurch:
Gibt es die Möglichkeit individuelle Sprachführung/Stimmen fürs Navi zu bekommen. Ähnlich wie beim TomTom?