Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Mal ne kleinlaute Frage:

Foto und Videoeditoren sind diesmal nicht mit an Board?
    Werden die nachgereicht?

Doch die sind vorinstalliert. Leider fehlen einige Funktionen die man vom N8 her kannte. Die N8 Editoren funktionieren nur mit Flash.

So hab mich überwunden und den Affengriff durchgeführt und...

Juhuuu! Es geht wieder! :top: :) :top:

Sogar alle Daten des Massenspeichers sind erhalten geblieben. :top:

Jetzt ist auch mein Telefonspeicher (C:\) wieder viel freier.

Vielen Dank für alle Ideen und Hilfe!! :)

Einzige Frage:
    Wie bekomme ich die Nokia Store App und Karten wieder auf das 808?

Danke für die weiteren Ideen.

Zitat

Event. ein Akkuschaden? Gibt es sowas?

Ja es gibt die Möglichkeit eines Akkuschadens. Leider nicht bei meinem 808. Hab schon den Akku entfernt und mit bzw. ohne versucht zu starten. Es kommt immer bis zum Ladebalken am Anfang. :(

Zitat

Arbeitest du bei amazon?

Leider nicht. Ich hab es auch nicht bei Amazon bestellt sondern bei Handydeutschland.de. Zum Glück werden mir dort fast die selben Konditionen angeboten. (Anrufen/Kontaktaufnehmen > Hinschicken oder bei Nokia direkt einreichen). :( :)

Zitat

Probier aber mal den Affengriff. [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] gedrückt halten und das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen. Formatiert das Handy zurück auf Auslieferungszustand. Se weit ich mich erinnere löscht das auch den Massenspeicher, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. :) Ebenso dass dann alle Daten des Massenspeichers weg sind. :( Zum Glück habe ich vor einer Woche alle bis dahin aufgenommenen Fotos/Videos auf die SD Karte verschoben.
    Werde wenn mir oder anderen nicht noch eine bessere Idee kommt zurücksetzten oder wenn das nicht hilft einschicken.
    Danke auch für weitere Ideen. :)

Danke schon mal für die Ideen.
    Leider waren meine Versuche bisher erfolglos.
    (Akku habe ich schon mehrmals herausgenommen und wieder eingesetzt.)

Via USB:
    Leider findet keine Reaktion statt. Weder über Ladegerät noch über PC. Der Explorer findet auch kein Laufwerk. (Wie auch ohne korrekt laufende Handy Hard-/Software?.)

Gibt es noch andere Wege an die Daten zu gelangen?

808 startet nicht mehr

So, hab das 808 jetzt schon über einen Monat und war eigentlich immer zufrieden. Tolle Fotos, Videos aufgenommen und viel Navigation genutzt ...

Hab es heute ganz normal ausgeschaltet. Leider lässt es sich seitdem nicht mehr starten. Nach dem betätigen des Power-Button vibriert es und zeigt erst "NOKIA" und den Punktebalken für 3 Sekunden an. Das wars.

Gibt es eine Möglichkeit an die Daten im Massenspeicher (E:\) zu kommen? Und lässt sich das 808 sonst irgendwie wieder hinbekommen?

Danke schon mal für die Ideen.

Zu den Versionen von Browser, Anderen Programmen oder Datenraten:

hab es bereits zu genüge erlebt das angebliche Verbesserung mittels Flash keine echten Verbesserungen waren. Die neue Software erzeugte lediglich falsche Anzeigen und fehlerhafte Werte. Merkt man aber nur mit aufwendigen Programmen.

Schon oft wollten mir meine Freunde Musik oder Videos mit hochqualitativen Ton verkaufen. Beim Test flog der Schummel dann aber auf.

Kurze Frage: Kenne viele CFW. Aber im Ernst, wo soll da der Sinn liegen? :)
    (Vieles ist doch nur Spielerei die man auch ohne CFW und Sicherheitsproblemen hinbekommt.)

Schon mal danke für die interessanten Postings. :top:

Ich hab kein einziges CFW flashen müssen und die Vorteile zu bekommen. Mit ein Paar Tricks geht das auch so. WLAN z.B. funktioniert seither einwandfrei. :top:

Und wen man das Vorabvideo für FP2 gesehen hat, braucht man demnächst u.a. auch keinen zusätzlichen Browser mehr. :top:

Ein kleines Problem konnte ich letzten Urlaub beheben:
    Der C-Speicher kann durch einen Kartenaustausch von überflüssigen Daten befreit werden.

Boy2006:
    Schön das du nun auch ein 808 hast. Viel Spaß damit. :top: