Schon ok.
Nur der Test wurde doch bereits seit einigen Seiten mit positivem Ergebnis abgeschlossen.
Funktioniert über WLAN und UMTS. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Ok. Das finde ich gut, nur löst es das "Klaskugelproblem" nicht.

Ein mysteriöser Link zu einem mysteriösen Server für einen mysteriösen Test.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich gebe es auf und greife auf meine Glaskugel zurück, vielleicht sagt sie mir was du dir so Vorstellst was getestet werden soll.... :mad:
Genau.
Das haben meine Freunde an mir früher immer "geliebt".
Ich hab ihnen aktuelle Kinofilme erklärt ohne den Namen des Filmes zu nennen.
So lange der Zuhörer nicht weiß um welchen Film (Fall) es geht, sieht er in die Röhre.
---
Amazon: Das geht wirklich gut. Man hat ja einen Monat Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.
Ausführlich bitte! Was soll getestet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also ich verstehe die ganze Aufregung wegen der fehlenden Lade LED wirklich nicht.Ich auch nicht. Wenn Akku leer: 2h laden - Fertig!
Zitat
Du meinst im pull down???
Nicht das ich wüßte, reicht dir die Statusanzeige über extra buttons oder widget nicht aus?
Ok, wäre nur interessant gewesen. Danke.
-
Wenn ich's mir jetz so überlege, bringt so ein Mod wenig.
Die Benachrichtigungs LED ist im gegensatz zur Lade LED sehr dunkel.
---Gibt es eine Möglichkeit, den Akkustatus im ausgeklappten Statusmenü detailiert anzeigen zu lassen?
-
Stimmt. Das lässt sich unter Einstellungen > Datenschutz > Standort ermitteln - einstellen.
Das kleine Kalender Widget ist auch nicht schlecht.
An manchen Tagen zeigt es "Terminkonflikt" an, obwohl nur ein Termin vorliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Auch ohne A-GPS ?!
Ja geht auch mit normalem GPS.
Zusätzlich gibt Programme, zum anfügen einer GPS Info.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von torcida
Ein paar nette Infos und Fotos von einem auseinandergebautem 808:
http://www.allaboutsymbian.com…he_Nokia_808_PureView.php808 Sensor neben dem Sensor des SGS3:
http://image-sensors-world.blo…-toshiba-41mp-sensor.html
140mm² vs 35mm² :confused:Und hier mal zum Vergleich ein Zitat von netzwelt.de:
"(...)Zum Vergleich:
Der 1/1,2 Zoll große Sensor verfügt über Kantenlängen von 10,67 x 8 Millimetern.
Eine typische Kompaktkamera weist eine Fläche von 6,17 x 4,55 Millimeter und ein Smartphone eine von 2,4 x 1,8 Millimetern auf.In Quadratmillimetern ausgedrückt sind es 4; 32; 28,5
und beim Pureview 85,33."Was stimmt denn nun (bzw. welche Maße)?
Zitat:
-------------
Die geheimnisvolle Bezeichnung für die Sensorgröße einer Kamera ist übrigens eine Angabe, die noch aus den 50er Jahren stammt! Sie bezeichnet die Länge der Diagonale (in Zoll) einer Bildaufnahmeröhre(!). Damals wurden nur ca. die inneren 2/3 des Durchmessers für die Bild-Erzeugung genutzt.Ein 1/1.2" Sensor hat 12,5mm Diagonale und das passt genau für den 10x8mm Sensor.Der 1/1,2 Zoll große Sensor verfügt über Kantenlängen von 10,67 x 8 Millimetern.
--------------Chipworks hat (am Bild) den Wert des kompletten Sensors mit allen Kontakten etc. angegeben (=140mm²).
Netzwelt gibt wie andere (z.B. Aeromobile, SFI und Chipworks im Text) die reine lichtempfindliche Sensorfläche an (=85,33mm²). -
Genau. Und zu guter letzt:
Vielleicht erscheint mal eine App,
mit der die Funktion der Lade LED durch die Benachichtigungs LED übernommen wird.
Und da das Thema der LED Leuchte nun gelöst wurde, weiter zu einer anderen Sache:
Weiß jemand wie hoch der SAR Wert des 808 ist?
Die Bedienungsanletung gibt nur "unter 2 SAR" an.