Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich gebe es auf und greife auf meine Glaskugel zurück, vielleicht sagt sie mir was du dir so Vorstellst was getestet werden soll.... :mad:

Genau.
    :D Das haben meine Freunde an mir früher immer "geliebt".
    Ich hab ihnen aktuelle Kinofilme erklärt ohne den Namen des Filmes zu nennen.
    So lange der Zuhörer nicht weiß um welchen Film (Fall) es geht, sieht er in die Röhre. :D
    ---
    Amazon: Das geht wirklich gut. Man hat ja einen Monat Zeit. :)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also ich verstehe die ganze Aufregung wegen der fehlenden Lade LED wirklich nicht.

Ich auch nicht. Wenn Akku leer: 2h laden - Fertig! :)

Zitat

Du meinst im pull down???
    Nicht das ich wüßte, reicht dir die Statusanzeige über extra buttons oder widget nicht aus?

Ok, wäre nur interessant gewesen. Danke. :)

Zitat:
    -------------
    Die geheimnisvolle Bezeichnung für die Sensorgröße einer Kamera ist übrigens eine Angabe, die noch aus den 50er Jahren stammt! Sie bezeichnet die Länge der Diagonale (in Zoll) einer Bildaufnahmeröhre(!). Damals wurden nur ca. die inneren 2/3 des Durchmessers für die Bild-Erzeugung genutzt.

Ein 1/1.2" Sensor hat 12,5mm Diagonale und das passt genau für den 10x8mm Sensor.Der 1/1,2 Zoll große Sensor verfügt über Kantenlängen von 10,67 x 8 Millimetern.
    --------------

Chipworks hat (am Bild) den Wert des kompletten Sensors mit allen Kontakten etc. angegeben (=140mm²).
    Netzwelt gibt wie andere (z.B. Aeromobile, SFI und Chipworks im Text) die reine lichtempfindliche Sensorfläche an (=85,33mm²).

Genau. Und zu guter letzt:
    Vielleicht erscheint mal eine App,
    mit der die Funktion der Lade LED durch die Benachichtigungs LED übernommen wird. :)

Und da das Thema der LED Leuchte nun gelöst wurde, weiter zu einer anderen Sache:
    Weiß jemand wie hoch der SAR Wert des 808 ist?
    Die Bedienungsanletung gibt nur "unter 2 SAR" an.