Beiträge von klausN80X

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Wie gesagt seit XP geht das bei nicht NTFS-Datenträgern auf jeden Fall gut.


    klaus
    Wir meinen nicht die Auswurf-Funktion der Speicherkarte, sondern das Auswerfen des im Massenspeichermodus mit dem PC verbundene 808.


    Die Speicherkarten kann man beim 808 eh nur ausgeschaltet wechseln, sitzt unterm Akku.


    Alternativ reist man in die Zukunft und teleportiert die SD Karte aus dem Gerät. :)

    Gut das mit den 64 Gig ist eher übertrieben. Funktioniert zwar aber insgesamt 48 Giga (mit 32GB SD Karte) muss man erst mal verwalten und sortieren.


    Während eines Schreibvorgangs habe ich bisher auch noch keine Wechseldatenträger vom PC oder Smartphone getrennt.

    Zitat

    "Auswurf" Option


    Sowohl beim aktuellen PC als auch beim N8 habe ich fast nie die Auswurf Option genutzt. Liegt beim N8 aber daran das ich die SD Karte fast nie Entferne.


    Das wird sich bei dem N808 auch nicht ändern.
    Ich meine 16GB intern und dank exFat zusätzlich eine 64GB SD Card. Was will ich da noch wechseln?! :) :top:

    Re: Re: Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Einen Abend??? Was macht ihr solange ;) Das flashen dauert vielleicht 10 min.


    ok die Flaschen sind schnell gefüllt aber wenn man wie ich noch Navi und X Andere Apps lät dauerts halt etwas länger. Und Ja eher eine Stunde.

    Nokia Startproblem


    Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Und ich würd zum Servicepoint gehen und auf Garantie flashen lassen...
    Da bin ich faul, hab das einmal selbst gemacht und war einen ganzen Abend voll beschäftigt. :D


    Stimmt. Aber beschäftigt ist man hin wie her.


    System neu Aufsetzen nimmt einen Abend aktiv in Anspruch.
    Einschicken inaktiv bis 2 Wochen.

    Micro SD Schreibfehler


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Wenn das Nokia Logo kommt, lebt es noch ;) Hast du vielleicht eine (defekte) microSD Karte eingelegt? Dann fährt es nämlich auch nicht mehr hoch, ansonsten google mal nach "dead usb modus" mehr sag ich hier nicht (gerne per pn)... ;)


    Das kann ich bestätigen, da mein N8 ein ähnliches Problem hatte.
    Es kam aber bis zum laden der Startansichten.
    Danach wurde man in einer Unendlich-Schleife mit Fehlermeldungen überhäuft.


    Auch war einmal eine beschädigte Systemdatei schuld.


    Wenn es wie in dem Fall nur bis zum weißen Nokia Logo kommt.