Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Das Telefon will ich aber nicht nur ungenutzt in der Schachtel liegen haben! Kleiner Scherz. Hast du ein 808?

Ja, genau! :top:
    Das N8 läuft auch noch. :)

Mein Freund hat aber auch ein N8, bei dem das problem über kurz oder lang auftreten könnte.

Zitat:
    -------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von torcida
    In welchem Ordner sind die gesendeten Fotos?

In keinem worauf du Zugriff hast! Da hilft nur löschen des Postausgangs
    -------------------------------------------------------------------------

und wie löscht man nun diesen Ausgang?
    Mail wurden keine versendet. SMS Postausgang ist leer.

Re: Akku lädt nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ist wohl "nur" der Akku defekt !?
    Handy läuft NOCH... !!!!! :(

Der Akku oder ggf. auch das interne Lade-/Netzmodul.
    Akku ist nicht das Problem. Der lässt sich austauschen.
    Sollte es aber das DC Modul sein sollte das N8 eingeschickt werden.

Re: Re: Re: Warum ich mein Pureview behalte ....

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wobei ich mich frage warum man zusätzlich zur Ladeanzeige im Display noch eine LED braucht? :rolleyes:

Als zusätzliche Funktion.
    Um herauszufinden ob das 10 Meter entfernte Gerät geladen wird. :D
    War aber schon bei dem N8 nicht sehr sinvoll.

Aktuell:
    Wenn der Akku geladen wird und auch wenn der Ladezyklus abgeschlossen ist,
    wird man via Piepton und Anzeige auf dem Display informiert. :)

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Gestern habe ich mich schweren Herzens (wegen des Preises) für den Kauf des Pureview entschieden und das gute Stück für € 555 erstanden. Eigentlich mag ich weiße Handys, aber das war € 50 teurer, und nun bin ich froh, das schwarze genommen zu haben, denn es sieht irgendwie edler aus, und ist - wie ich mir einbilde - vielleicht auch unempfindlicher gegenüber Schmutz, wobei ich mir auch das TPU Case bestellt habe :)

(...) Im Gegensatz zu Android ist Symbian echt null intuitiv (habe noch nicht gefunden, wo ich in der Kameraa die Bildgröße verändern kann :D). (...) Ich gehöre halt zu denen, die nie in die Bedienungsanleitung gucken, aber das geht wohl beim Pureview nicht ;)

(...) dass es keine Lade- und/oder Status LED zu geben scheint, oder bin ich blind? :confused: Trotzdem werde ich das Pureview behalten und nur dann eventuell wechseln, wenn die Kameratechnologie in ein Windows 8 handy installiert wird.

Bravo! Und viel Spaß mit dem 808! :top:

Ich hätte am Anfang auch fast das Weise gekauft. Schwarz finde ich wie gesagt aber auch besser (Edler, weniger Schmutzanfällig) und das Case gibt es ja auch.

Was die Kamera angeht: die Bedienung ist echt gut, aber natürlich sehr umfangreich.
    Die Auflösung lässt sich im Kreativmodus umstellen. Dazu einfach auf den "Zahnrad-Button" gehen und auf Kreativmodus umstellen. Bei einem weiteren Klick auf den Button landet man in in den umfangreichen Kameraeinstellungen mit u.a. der Auflösung. :)

Bedienungsanleitung brauche ich auch nicht. Gibt ja für den Notfall die interne elektronische.

Eine Batterieladeleute gibt es leider nicht mehr. :(
    Dafür wie z.B. beim N8 ein Statuslicht, das in die Hometaste eingebaut ist.
    Es blickt z.B. bei eingegangenen Nachrichten. :)

Dafür finde ich die Geräteausstattung auch ohne tausende zusatz Apps sehr üppig.
    Dank HDMI und Tastatur/USB kann man das 808 sogar als Standrechner nutzen. :top:

WP 8 hab ich auch überlegt. Mal schauen was der Markt zum gegebenen Zeitpunkt so hergiebt.

Also viel Freude mit dem 808. :top:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    ...beim Orignal-Hardcover nämlich voll bescheuert. Und wenn man ihn abmacht ist gar kein Schutz da.
    Dieses hier schützt das Objektiv beim Liegen etc. aber natürlich nicht vor eindringenden Fremdkörpern.

Gut, das haben Schutzhüllen so an sich. Wenn man sie abnimmt, schützen sie nicht mehr. :)

Das besondere am Original, ist der zusätzliche Kameradeckel:
    Wenn man Fotos aufnehmen möchte, öffnet man ihn und das 808 bleibt weiterhin durch das Hauptcover geschützt.

Ein individuell einstellbarer Schutz sozusagen! ;)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn ich mich nicht täusche, klappt der Datenaustausch via NFC nur zwischen Nokia Geräten ;)

Das ist dann zumindest besser als bei Apple.
    Wenn NFC beim IPhone 5 käme,
    könnte man Daten nur von IPhone 5 zu IPhone 5 übertragen. :)

Zum Cover:
    Sieht richtig gut aus. :) Gibts dazu auch einen Kameradeckel?

Ich benötige keine Extrafolie von irgenwoher für das 808 sondern nutze die, die Ab Werk mitgeliefert wurde. Genau so wie bei dem N8 Klappt alles wunderbar.
    Das spart nicht nur Geld sondern auch Zeit und/oder Ärger. :)
    Dank Cover, Tripod und großer SD Karte ist meine Taschen-DSLR 808 nun in jeder Lage bestens ausgestatten. :top: