Hier scheints wieder zu laufen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Schaust du dir das denn etwa 3x nacheinander an?
PhotohausTV ist ein erfahrener Kameramann, Filmer, Buchautor und Technikspezialist und fällt damit nicht unter die Kategorie
"irgendwelche Video Spams" wie man es sonst von Felixba, iknowreview oder Alexi Bexi her kennt.
-
Es erhält nur keine neuen Funktionsupdates mehr.
Doch, MS kündigt im DEV-Channel schon die nächsten Funktionen an, die zum Teil auch recht groß sind.
So wie das Tool zur Beschleunigung von aufwändigen Spielen.
Apple hat so nun sozusagen ein Windows 10 uns ein Windows 10 mit anderen Design im Angebot.
Edit: Ach nein, das Unternehmen heißt ja Microsoft.

-
-
-
Richtige Vergleiche überfordern einige TTler? Na dann weg damit.

Nein, Spaß. Hab alle Videos nun einfach in einem Video-Thread gebündelt. Kein Crossposting mehr.
-
Der auslaufenden Windows10-Support zwingt mich dazu, denn ein Windows weiter zu nutzen, das keinerlei Patches und Sicherheitsupdates mehr bekommt, ist alles andere als empfehlenswert, und Windows 11 selbst drauf frickeln will ich nicht.
Abgefahren! Du musst also dein Zimmer aufräumen - in rund 4 Jahren.

Aber ja, ich verstehe es auch nicht ganz, was MS da macht. Mein PC erfüllt alle Anforderungen, nur der Prozessor selbst ist nicht gelistet. Wie bescheuert ist das denn.
-
Nach einer halben Ewigkeit an sinnloser Chaotik von Mikrosoft, war ich jetzt relativ interessiert, ob mein moderner Notebook nun zugelassen ist und das ist er im Grunde, ALLERDINGS...
Microsoft unterstützt viele CPUs nicht, obwohl sie im Grunde alle Anforderungen erfüllen. Dämlich!
Na schauen wir mal - vermutlich geht's dann aber eben doch noch mal irgendwann.
Achso, man kann Windows 11 dennoch bekommen, nur wird einen vielleicht keine Sicherheitsupdates bekommen.
Wurde getestet. Geht doch!
Aus Sicherheitsgründen würde ich euch das aber dennoch nicht empfehlen.
(Auch externe Quellen werde ich mal lieber an dieser Stelle nicht nennen.)
Also alles auf eigene Gefahr.
Windows 10 wird weiterhin bis mindestens Mitte 2025 unterstützt. Immerhin.
14. Oktober genau genommen - laut MS.

Windows 10 wird auch neue Funktionen erhalten.
Das Windows 11 Design kann am Ende auch per Emulator simuliert werden. - Also ein Windows 10 im 11er Gewandt.
Hier könnt ihr testen, ob euer PC Windows 11 fähig ist - offiziell.
-
Das erinnert mich etwas an den Kauf meines X.
Dabei kam das damals schon mit reichlicher Verzögerung erst auf den Markt.
Im Handel war es nach der Vorstellung im September dann im Dezember so einigermaßen verfügbar.
Damals schaute ich auch schon regelmäßig auf die Anzeigen, sah dann das es vor Ort auf Lager sei, fahre hin und bekomme dort mitgeteilt, dass es nur noch die 64GB Variante gibt.
Eine Viertelstunde später und einen anderen Mitarbeiter weiter ist es plötzlich doch noch in Silber und 256GB da.
Werde nun wohl vom X zum XIII umsteigen, aber bei den aktuellen Schwankungen und Problemen Richtung Designfehlern oder iOS Fehlern, kann ich getrost noch die 6 Wochen warten.
Ist wie die Überlegung sich 6 Wochen in eine Schlange zu stellen oder lieber alles Mögliche zu machen und nach 6 Wochen sofort an der Reihe zu sein. Eine Zeitreise sozusagen.

-