Beiträge von klausN80X

Dieser Thread soll eine zentrale Videosammelstelle sein.

Vorstellungsvideos

Auspack-Videos

Reviews

Vergleiche

und mehr

Alles an nur einem Ort, obwohl es alle oder vielleicht mehrere der neuen iPhones betrifft.

So kommt es nicht mehr zum "Crossposting" oder anderen Dubletten. Geordnet nach dem Wissenswert (die Vorstellung von Apple ausgenommen).

iPhone 13 und 13 MiniiPhone 13 Pro und 13 Pro MAXalle neuen iPhone Modelle betreffend
    Vorstellung

durch

Apple

professionelle
    Vergleiche
    ...Hier kommt ein richtig guter Vergleich:

semiprofessionelle
    Vergleiche
    Reviews

UnboxingsDas ist ein Test!
    anderes
    ...
    mehr
    Werbung

Auch wieder war.

Also nochmal bis 1,5K€ sparen und lieber eine neue Uhr nehmen.

Wobei das Argument dann mehr für die Fitness zu machen,

irgendwie bei mir nicht funktioniert hat und selbst bei einem Wechsel zur SE, 4, 5, 6 oder 7 nicht anders werden wird, denke ich.

Ich nutze FB nur als Werbeplattform.

Allerdings auch nicht täglich.

Also wenn es mal nicht geht, ist es auch Wurst.

Ist ja nicht so, als gäbe es nichts anderes und selbst wenn dem nicht so wäre, ist es wie bei Hornbach: "Es gibt immer was zu tun."

Wenn es am Ende um die Kommunikation gegangen wäre, dann gäbe es auch noch ein fast in Vergessenheit geratenen Nachrichten-Kommunikations-Dienst namens

"Short Message Service". :)

Verstehe, ausführliche Beiträge gibt es tatsächlich nicht mehr. Man, man, man.

Und wie bescheuert ist es dann, von fundierten Fachleuten Technik testen zu lassen

und dass dies ihre Tests dann auch noch vollkommen kostenfrei in Videos bereitstellen.

Ich meine, wie soll das auch sonst funktionieren? Videos als Binärcode oder in ausgedruckter Form?

Wenn euch das Thema nicht interessiert, ist das doch auch ok, aber müsst ihr dann alle damit nerven?!

Und Achtung, das nennt sich rhetorische Frage. Diese bedarf keiner Antwort.

Aber ich denk mir mal eine Lösung für das nicht existierende Problem aus, damit ihr nicht länger mit Wissen überfordert werden.

klausN80X

Danke, finde gerade Videos von Leuten die viele Kameras probieren und die Unterschiede beschreiben können sehr hilfreich - da ich finde dass die Unterschiede seit dem iPhone X ohne direkten Vergleich nicht mehr so einfach erkennen lassen..

Gern geschehen.

Wobei es schon Unterschiede zwischen dem mittler schon etwas in die Jahre gekommenen X im Vergleich zum 13 gibt. (Und natürlich auch zu allen anderen iPhones.)

Es ist Spam, weil Du diese Videos x-fach in verschiedene Threads postest. Sämtliche Threads zu aktuellen (bzw. auch alten) Apple Produkten kann ich im Grunde ignorieren, da sie quasi eine Auflistung irgendwelcher Youtube Videos sind. Dass Du auch "Hey Leeeuuuudeee" Videos von YT-Hamstern auf LSD postest, macht es nur noch schlimmer.

Netter Versuch, deinen Frust über fehlende Innovation an mir auszulassen. Wenn dich die Videos so sehr nerven, schreib es bitte den Anbietern / Produzenten / Kanalbetreibern.

Wohl war.

Wer wie ich dieses Jahr vom X zum XIII umsteigt, bekommt - Trommelwirbel bitte - eine Ultraweitwinkelkamera dazu!

WOW!! Unglaublich Innovativ Apple! Was seid ihr nur für Vorreiter auf diesem Gebiet?!

Und klar, ist das etwas übertrieben formuliert, aber alles andere lässt sich mit dem X auch mit Zusatz-Apps ermöglichen.

Mit einer Moment-Lens eigentlich auch das Ultraweitwinkel, aber dann *hätte Apple ja 5 Jahre immer wieder nur das gleiche Telefon angeboten, was dann doch sehr frech wäre. :D

Wobei man das auch nicht so ganz sagen kann, denn alle Vorteile direkt ab Werk nutzen zu können bringt eben schon Vorteile.

Allerdings hätte die Apple ja auch allen älteren Modellen bereit stellen könnte, aber dann wären wir wieder bei*

und das geht natürlich nicht.

Und da sind endlich auch die Preise und mehr:

Preise und Verfügbarkeit

• Kund:innen in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Südkorea, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA und mehr als 50 weiteren Ländern und Regionen können die Apple Watch Series 7 ab Freitag, 8. Oktober um 14.00 Uhr MEZ vorbestellen. Sie ist ab Freitag, 15.Oktober erhältlich.
    • Die Apple Watch Series 7 ist ab 429 Euro inkl. MwSt., die Apple Watch SE ab 299 Euro inkl. MwSt. und die Apple Watch Series 3 ab 219 Euro inkl. MwSt. erhältlich.
    • Die Apple Watch Series 7 ist auf apple.com/de/store, in der Apple Store App sowie bei autorisierten Apple Händlern und ausgewählten Mobilfunkanbietern erhältlich.
    • Durch Apple Trade In können Kund:innen* eine Gutschrift für den Kauf einer neuen Apple Watch erhalten. Es gelten bestimmte Bedingungen. Diese und weitere Details unter apple.com/de/shop/buy-watch/apple-watch.

*Man Apple, Kunden wäre neutral.

Es gibt kein Kund und auch keine Kundinnen. Es gibt nur weibliche oder männliche Kunden. Aber Sprache ist schon schwer und 2021 echt nicht mehr so euer Ding was?! :D

Aber wie dem auch sei, ein Umstieg macht hier tatsächlich gleich zur 7 mehr Sinn.

Denn aktuell bekommt man beide für genau gleich viel. Mal sehen wie du die Lieferzeiten sein werden.

Ich habe es auch eher wie folgt erlebt:

Windows 95: :thumbdown: | Win98: :thumbup:| WinMe: :thumbdown:| Win2000:thumbup:| WinXP: :thumbup:| WinVista: :thumbdown:| Win7: :thumbup:| Win8: :thumbdown:| Win8.1: :thumbdown::thumbup:| Win10: :thumbup:

Win 11 scheint :thumbup::thumbup: zu werden.

War also immer eine Berg- und Talfahrt.

Aber so richtig Katastrophal war Windows eigentlich nur mit Windows ME oder 8. Allerdings jeweils in unterschiedlichen Bereichen.

Es sei denn MS verrennt sich noch mehr mit ihren seltsam dämlichen Einschränkungen, in der Richtung:

"Ihr Auto ist zwar perfekt für die Weltreise ausgerüstet, hat aber leider einen komischen Namen und wird daher nicht zugelassen." :/:rolleyes::D