Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!

  • Ihr braucht eine Uhr die euch sagt ob ihr gut oder schlecht geschlafen habt? :D Ich krieg das auch ohne hin 8):sleeping:🙈

    So sehe ich das auch. Und ich brauche auch keine Uhr, die mir Kalorien und Bewegung angezeigt. Weiß ich auch selber und ob ich nun 32,74km oder 41,43 km gefahren bin, ist mir auch egal. Die Uhrzeit steht auch so irgendwo.

    Ich bin mir sicher, ich brauche weder eine 7 oder 6, oder 5...

  • Noch etwas ist neu:


    Apple Watch magnetisches Schnellladegerät auf USB‑C Kabel


    MLWJ3?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=80&.v=1630029877000https://www.apple.com/de/shop/product/MLWJ3ZM/A/apple-watch-magnetisches-schnellladegerät-auf-usb%E2%80%91c-kabel-1-m

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also dafür, dass die Apple Watch 7 nicht so viel Veränderungen mit, wie lange Zeit von allen erwartet, haben wir hier aber doch schon recht viele Antworten.


    Ansonsten vertreibt uns Rafael Zeier aus der Schweiz etwas die Wartezeit:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Apple Watch Series 7 verfügt über eine geheime 60,5 GHz-Wireless-Verbindung für die Datenübertragung


    Obwohl Apple nicht viele Details über das Produkt preisgegeben hat, haben FCC-Einreichungen jetzt ergeben, dass die Serie 7 eine geheime 60,5 GHz-Wireless-Verbindung für die Datenübertragung hat.


    FCC-Dokumente zeigen, dass die Apple Watch Series 7 über ein drahtloses Verbindungsmodul mit 60,5 GHz verfügt, das noch nie zuvor in einem Apple-Produkt zu sehen war.


    F3922A7C-66C8-47B9-BFAE-C00F77243BE4.jpeg



    Laut den Einreichungen benötigt der 60,5-GHz-Sender ein "proprietäres Wireless Serial Dock" mit einem entsprechenden Modul, um die Datenübertragung auf der Apple Watch zu ermöglichen.

    Es gibt nicht viele Details über dieses Dock außer einer Illustration mit der Modellnummer "A2687" und der Beschreibung, die besagt, dass es auf der magnetischen Ausrichtung basiert, um "die Apple Watch oben zu sperren".

    Das Dokument besagt auch, dass dieses von Apple hergestellte Dock über einen USB-C-Anschluss mit Strom versorgt wird.


    Da diese Technologie von Apple nie erwähnt wurde und erfordert, dass ein externes Gerät aktiviert ist, ist es wahrscheinlich, dass der 60,5-GHz-Sender ausschließlich für den internen Gebrauch von Apple bestimmt ist. Eine solche Verbindung ist in der Lage, Daten mit bis zu 480 Mbit/s zu übertragen, ähnlich wie die USB 2.0-Geschwindigkeiten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ab diese Woche Freitag 08.10. bestellbar und ab Freitag 15.10. in den Läden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und da sind endlich auch die Preise und mehr:


    Preise und Verfügbarkeit

    • Kund:innen in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Südkorea, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA und mehr als 50 weiteren Ländern und Regionen können die Apple Watch Series 7 ab Freitag, 8. Oktober um 14.00 Uhr MEZ vorbestellen. Sie ist ab Freitag, 15.Oktober erhältlich.
    • Die Apple Watch Series 7 ist ab 429 Euro inkl. MwSt., die Apple Watch SE ab 299 Euro inkl. MwSt. und die Apple Watch Series 3 ab 219 Euro inkl. MwSt. erhältlich.
    • Die Apple Watch Series 7 ist auf apple.com/de/store, in der Apple Store App sowie bei autorisierten Apple Händlern und ausgewählten Mobilfunkanbietern erhältlich.
    • Durch Apple Trade In können Kund:innen* eine Gutschrift für den Kauf einer neuen Apple Watch erhalten. Es gelten bestimmte Bedingungen. Diese und weitere Details unter apple.com/de/shop/buy-watch/apple-watch.

    *Man Apple, Kunden wäre neutral.

    Es gibt kein Kund und auch keine Kundinnen. Es gibt nur weibliche oder männliche Kunden. Aber Sprache ist schon schwer und 2021 echt nicht mehr so euer Ding was?! :D


    Aber wie dem auch sei, ein Umstieg macht hier tatsächlich gleich zur 7 mehr Sinn.

    Denn aktuell bekommt man beide für genau gleich viel. Mal sehen wie du die Lieferzeiten sein werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!