Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!

  • Apple stellt die Apple Watch 7 offiziell vor...


    Das fasst es gut zusammen:


    E7AA589F-4923-4ECF-BC92-AB5A9B0B6783.jpeg

    • Die Apple Watch Series 7 bringt leider KEIN! neues Design mit

    • man kann Text jetzt direkt über eine QWERTZ-Tastatur eingeben :D - Auf einer Uhr! - Das mache ich ja noch nicht einmal auf einem Tablet gerne.
    • IP6X-zertifiziert (Na und? Das schaffte auch schon die AW3, nannte Apple nur nicht so.)
    • Energieversorgung
      • kann 33% schneller als die 6 geladen werden
      • Die Akkukapazität reicht für 18 Stunden Dauerbetrieb
      • Ladegerät mit USB-C
    • neue Farben, Aluminium, Edelstahl, Titan, kein Keramik
    • 100% recycelten Aluminium
    • Fitness+ ist weiterhin interessant - 1 Monat frei (3 Monate, wenn man sich die neue AW bestellt.)

    • neue Sensoren? - Leider Fehlanzeige!
    • startet bei 399$

    123C6220-7120-475C-AC66-4B6CD994503A_autoscaled.jpg

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

    3 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Also nach all den Gerüchten zum neuen Design bin ich schon enttäuscht irgendwie.


    Und mal wieder keine Keramik-Edition ;-(

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Ist das Display größer geworden oder ist das immer noch 44mm

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da tut es nicht mehr weh gerade noch eine 6er gekauft zu haben 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Das Upgrade auf die 7 ist für jeden interessant, der den ganzen Tag in engen Turnhosen im Wohnzimmer, dumm grinsend herumzappelt, nachdem er vom Wellenreiten heimgekehrt ist. Für alle anderen wohl die Enttäuschung des Jahres.

  • Das Upgrade auf die 7 ist für jeden interessant, der den ganzen Tag in engen Turnhosen im Wohnzimmer, dumm grinsend herumzappelt, nachdem er vom Wellenreiten heimgekehrt ist. Für alle anderen wohl die Enttäuschung des Jahres.

    Und von den Typen gibt es hier in Kalifornien um Cupertino tatsächlich genug :-D

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!