Beiträge von klausN80X
-
-
-
Wie könnten die Preise fallen? Lohnt es sich zu warten oder sollte man schnell zuschlagen? Und wenn ja, womit?

Hier mal einige Vorhersagen von Idealo.de:

Und wie könnte der Preis im Vergleich zu den iPhones 11 und 12 fallen?:

160€ nach 6 Monaten sparen?

Beim iPhone 13 Pro MAX könnte die Ersparnis recht gering ausfallen:

Beim Mini könnte man in 3 Monaten immerhin 14% sparen:

-
Das Nokia 808 Pureview im Einsatz von einem Liveaufritt von Armin van Buren:
-
Welche Größe hast du genommen? 64 oder 256 GB?
-
Mh, seltsam. Es könnte sein, dass die Aktion bereits wieder abgelaufen ist.
-
Hattest du den Code bereits einmal in Verwendung?
2x geht er nicht.
-
Und einen Aufladecode zu kaufen gilt wahrscheinlich nicht bei der Erreichung der 40€
Richtig. Die Nutzungsbedingungen findet man im Coupon ganz unten unter Bedingungen. Gibt auch noch andere Dinge, die nicht zu den 40€ gezählt werden. Von daher etwas gemein von Lidl, denn das ist ja trotzdem Geld, was man ausgeben würde.
-
40€ ist der Mindestkaufwert. Ob für ein Produkt oder für mehrere spielt keine Rolle, nur ein Einkauf muss es sein.
1 Einkauf für mindestens 40€! Minus 5€ gleich 35€ - Zum Beispiel.
Ist wie bei einem Mindestbestellwert.
Ok, Thomas war schneller.

Es gibt auch andere Coupons, bei denen der Mindestwert deutlich darunter liegt.
So zum Beispiel dank meinem Rabattsammler. Aktuell 1€ geschenkt bei einem Einkaufswert von mindestens 2€.
Das bei einem 5€-Gutschein wäre genial. 5€ geschenkt bei einem Einkaufswert von mindestens 10€.
Schade auch, dass man nicht mehrere Geldgutscheine zusammen einlösen kann. Aber wenn ich schon mal da bin, dann gehe ich halt mehrmals durch.
-
Vielleicht schlage ich nun dieses Jahr doch zu.
Zwar habe ich auch vor nicht einmal 14 Tagen noch bemängelt, dass Apple auch in diesem Jahr wieder kaum Neuerungen in seine Geräte gebracht hat, aber wenn man wie ich von einem X und einer AWS3 umsteigt, ist selbst ein iPhone 11 Pro und eine AWSE ein nicht unerheblicher Fortschritt. Schauen wir mal, welche Angebote so kommen...

(Danke Thomas für die liebe Unterstützung!

)