-
Na da bin ich ja mal gespannt ob das so flink geht, wie mit dem Sierra blauen Pro. 
klausN80X
Das Pro Max ist doch auch Sierra Blau, warum steht bei dir in der liste Pazifik Blau? 
Zu 1.)
Ja, es kann vom Standort natürlich zu Varianzen kommen, aber grundsätzlich sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
Da hatten wir schon viel längere Lieferzeiten in den vergangenen Jahren. Und auch noch mehr Unterschiede was die Speichergrößen und Farben betraf.
Zu 2.)
Aber sicher doch, ist auch das Pro MAX Sierra Blau und Pazifik Blau. Oh, man, das passiert, wenn man die Farben von Apple beim Vergleichen so im Kopf hat, sich vielleicht noch mit jemanden unterhält oder etwas Musik hört und dann alles in eine große Tabelle einträgt. 
Vielen Dank für den Hinweis! 
-
5€ Gutschein für Lidl Plus bei 40€ Mindestumsatz bis 03.10.21 einlösbar: 262D90FE-7461-48CE-87A5-92DD27FFD449_autoscaled.jpg
1S01170B01591C00009
Hey, super!
Vielen Dank!
Da kann der Oktober kommen. 
Ne du. Ich hab einfach nicht bemerkt, dass die Zahlenkombination zu deinem Posting gehörte. Hatte es als Signatur übersehen.
Auch, dass man so Gutscheine bei Lidl eingeben kann, war mir neu. Wieder was gelernt. Woher bekommt man denn solche Codes?
-
Würde das Rote nehmen.
Aber gut Rot ist auch meine Lieblingsfarbe.
Trotzdem Rot ist auch mal was richtig schön Anderes als Tagein Tagaus nur Silber oder Grau.
-
Yiruma
Abweichungen innerhalb der iPhone 13 Pro Reihe? Du meintest bestimmt eher 12 vs 13 oder 13 vs 13 Pro oder?
-
Scherzkeks. 
Dann bräuchte man jetzt nur noch einen Code oder Link. Den unter Coupons taucht er nicht auf.
-
klausN80X
Warum fehlt bei deinen Wettervorhersagen, eigentlich das iPad Mini 6 in Lila? 
Ich hätte da auch gerne eine Vorhersagen, wie lang ich mich gedulden muss 
So nun geht's wieder weiter. War leider unterwegs und hatte bzw. wollte kein richtiges Internet. 
Apple-Wettervorhersage
Stellenweise ist der Himmel bedeckt, iPhone-13-Pro-Sonnenschein gibt es erst wieder in einem Monat, wenn man bei Apple direkt bestellt.
Bei den "einfachen" iPhone-Modellen kann ein sonniger Umweg durch einen Apple-Store genommen werden.
| Modell |
Weiß / Silber |
Schwarz / Graphit |
Rot / Gold |
Blau / Pazifik |
|---|
| iPhone 13 |
Polarstern (Weiß) sofort bis 3 Wochen
|
Mitternacht (Schwarz) sofort bis 3 Wochen
|
Product RED (Rot) sofort bis 3 Wochen |
Blau sofort bis 3 Wochen
|
| iPhone 13 Pro |
Silber 5 bis 6 Wochen |
Graphit 5 bis 6 Wochen |
Gold 5 bis 6 Wochen |
Sierrablau 5 bis 6 Wochen
|
| iPhone 13 Mini |
Polarstern (Weiß) sofort bis 3 Wochen
|
Mitternacht (Schwarz) sofort bis 3 Wochen
|
Product RED (Rot) sofort bis 3 Wochen
|
Blau sofort bis 3 Wochen
|
| iPhone 13 Pro MAX |
Silber 5 bis 6 Wochen
|
Graphit 5 bis 6 Wochen
|
Gold 5 bis 6 Wochen
|
Sierrablau 5 bis 6 Wochen
|
|
|
|
|
|
| weitere Produkte |
der iPhone-Keynote |
September 2021 |
|
|
| iPad 9 |
Silber sofort! Lieferung 4-5 Tage |
Space Grau sofort! Lieferung 4-5 Tage |
|
|
| iPad Mini 2021 |
Polarstern (Silber) 24 bis 48 Stunden |
Space Grau 24 bis 48 Stunden
|
Rosé Gold 24 bis 48 Stunden |
Violett 24 bis 48 Stunden |
| Apple Watch 7 |
Ab Herbst 2021 |
Ab Herbst 2021 |
Bestellbar ab |
Herbst 2021 |
Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.
-
Kann es sein, dass das neue TT due alten Codes für Smileys nicht mehr unterstützt. Kenne auch noch das :top: für Smiley mit Daumen nach oben.
Das Sierra Blau so gut ankommt, hätte ich nicht vermutet.
-
Die bekommt man doch immer, wenn man die App zum ersten Mal herunterlädt bzw. sich registriert.
Alternativ bekommt man auch zu besonderen Zeiten wie einem Geburtstag oder durch den Rabattzähler solche Gutscheine.
Ich seh' bei mir aktuell keinen 5€ Gutschein.
Allgemein muss ich aber sagen, dass sich Lidl noch nicht besonders Mühe mit dem eigenen Rabattsystem gibt, da ist Netto und McD mittlerweile besser.
Ich hoffe mal, dass da noch was kommt, da es im Grunde eine nette Sache und sauber programmierte App ist.
-
Ich hatte jetzt einige Tage das Problem, dass meine Fotodatenbank im iPhone nicht neu unter iOS 15 gescannt wurde.
Obwohl mehrere Nächte bzw. Zeiten mit gesperrtem Display und angeschlossenem Netzteil vergangen waren.
Nun sind immerhin 13K von angeblich rund 15K Dateien gescannt. Angeblich, da ich rund 30K habe. Naja, schauen wir mal.
-