Lidl startet mit digitaler Bezahlmöglichkeit Lidl Pay

  • Die bekommt man doch immer, wenn man die App zum ersten Mal herunterlädt bzw. sich registriert.

    Alternativ bekommt man auch zu besonderen Zeiten wie einem Geburtstag oder durch den Rabattzähler solche Gutscheine.

    Ich seh' bei mir aktuell keinen 5€ Gutschein.


    Allgemein muss ich aber sagen, dass sich Lidl noch nicht besonders Mühe mit dem eigenen Rabattsystem gibt, da ist Netto und McD mittlerweile besser.

    Ich hoffe mal, dass da noch was kommt, da es im Grunde eine nette Sache und sauber programmierte App ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die bekommt man doch immer, wenn man die App zum ersten Mal herunterlädt bzw. sich registriert.

    :rolleyes:

    Das ist aber nicht der Neukundencode, der geht für alle ;)


    Ich seh' bei mir aktuell keinen 5€ Gutschein.

    Du musst ihn ja auch erst hinzufügen:D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Scherzkeks. :D

    Dann bräuchte man jetzt nur noch einen Code oder Link. Den unter Coupons taucht er nicht auf.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei deinen Codes ist rechts oben ein Kamerasymbol, da klickst du.

    Wenn das offen ist unten auf Code von Hand eingeben (siehe mein 1. Posting), eintragen und auf Senden.

    Über 5€ freuen :P

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Scherzkeks. :D

    Dann bräuchte man jetzt nur noch einen Code oder Link. Den unter Coupons taucht er nicht auf.

    Klaus, Brille?


    674AD830-E718-4009-A553-FFB51EB7D363_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 5€ Gutschein für Lidl Plus bei 40€ Mindestumsatz bis 03.10.21 einlösbar: 262D90FE-7461-48CE-87A5-92DD27FFD449_autoscaled.jpg


    1S01170B01591C00009

    Hey, super!

    Vielen Dank!

    Da kann der Oktober kommen. :)


    Ne du. Ich hab einfach nicht bemerkt, dass die Zahlenkombination zu deinem Posting gehörte. Hatte es als Signatur übersehen.

    Auch, dass man so Gutscheine bei Lidl eingeben kann, war mir neu. Wieder was gelernt. Woher bekommt man denn solche Codes?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steht doch hier:

    Bei deinen Codes ist rechts oben ein Kamerasymbol, da klickst du.

    Wenn das offen ist unten auf Code von Hand eingeben (siehe mein 1. Posting), eintragen und auf Senden.

    Über 5€ freuen :P

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!