Nein, ich kann vom guten Gegenteil berichten. Das Entsperren funktioniert jetzt so gut, das ich fast nicht gedacht hätte, das ich wirklich eine Maske trage. Einfach wunderbar.
Beiträge von klausN80X
-
-
-
Ganz meine Meinung.
Das Menschliche Auge schafft eh nur maximal 60 Bilder pro Sekunde. Bei einem Versatz sind so 120 Bilder möglich, aber „flüssig“ wird es eh schon ab 24 fps. Den Unterschied muss man doch mit der Lupe suchen.
Wenn ich was bei YouTube einstelle, ist das auch nur mein Hobby. Wenn die Werbung noch etwas Taschengeld abwirft, ist das natürlich schön, aber es ist nicht meine Haupteinnahmequelle.
-
-
Ja, leider ist das eben nicht mehr so richtig.
Mag ja sein, dass es nicht offen passiert, aber die LGBT-Bewegung fordert Akzeptanz statt Toleranz.
So in die Richtung, man sollte auch rückwärts in eine Einbahnstraße fahren dürfen! Akzeptiert das gefälligst.
Jane ist klar, das manches eben nicht akzeptiert wird, ist schon ganz gut so.
Und wie gesagt, solange es nur um Toleranz ginge, wäre ja auch alles gut, so jedoch ist das mittlerweile recht nervig geworden.
Aber gut es geht eigentlich nur um iOS 15.
-
-
Aber was macht Apple? Direkt in einem der ersten Sätze Quatsch erzählen:
"iPhone has (NOT*) the highest Video-Qualiy in an Smartphone!" *Müsste es richtig heißen.
Was Apple da macht ist nicht schlecht, aber "DAS BESTE" ist es definitiv NICHT!
Und das sage ich, der selbst ein aktuelles iPhone hat. -
-
Dachte ich mir ja auch, ist nur eben nicht so. Ich bekomme es nur auf dem iPhone angezeigt.

-
Und nicht nur dieser Genderblödsinn nervt. Dann gibt es noch diese L-irgendwas Bewegung, die den Regenbogen für die eigenen Zwecke missbraucht.