Ich hab noch eine weile gesucht, aber auch nichts in diese Richtung selbst gefunden.
Dafür einige spannende andere Funktionen, die ich bisher noch nicht kannte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch eine weile gesucht, aber auch nichts in diese Richtung selbst gefunden.
Dafür einige spannende andere Funktionen, die ich bisher noch nicht kannte.
Ok, ich meinte eigentlich einen Screenshot*, aber so geht's natürlich auch.
(*So etwas geht auch mit einer Apple Watch. Dazu einfach die Krone und die Seitentaste zugleich drücken.)
Aber gut, ich versuche das Symbol jetzt mal weiter zu finden. Bisher habe ich es - außer nun auf deinem Foto - noch nicht gesehen.
Leider weiß ich nicht was du genau meinst und kann es auch nicht reproduzieren.
Kannst du bitte ein Screenshot erstellen und ihn hierher verlinken?
iPad Mini im Test von Rafael:
Und noch einer von Kilian:
Das diesjährige September Apple Event war meiner Meinung nach alles andere als besonders großartig oder überraschend,
weswegen sich tatsächlich einige bereits auf ein weiteres Event vorstellen können. Möglicher Weise könnte es anschließend sogar noch ein 3. Event im November diesen Jahres kommen.

Aktuell ist der 12. Oktober 2021 im Gespräch.
Nein. Bis du es jetzt gezeigt hast nicht.
Diese Seite benutze ich nie. Der Tab für Geräte und Objekte genügt mir vollkommen.
Dann fang auch mal an "Wo ist?" auszublenden
Warum? Da kann ich keine Änderungen dahingehend feststellen.