Beiträge von klausN80X

Mich freut, dass...

• die Reparatur der Bremse meines Autos innerhalb von 24 Stunden durchgeführt werden konnte und 50€ günstiger als angekündigt kostete.
    • nicht mein iPhone einen Wackelkontakt im Lightning-Port hat, sondern nur das Kabel eine Macke.
    • meine große externe Festplatte, die ich mir erst im vergangenen Jahr gekauft habe nicht defekt ist, sondern nur das Verbindungskabel einen Kabelbruch hatte.
    • ich meine Brille kostenlos repariert bekommen habe.
    • ich meinen Parkschein nach dem ich von der bezahlten Stunde nur 15 Minuten verwendet habe, an eine Mutter und ihre Tochter weiterverschenken konnte.
    • so tolles Wetter heute ist.

Ich könnte aktuell noch vieles mehr aufzählen. Das ist leider nicht immer und nicht so oft der Fall, aber heute passt es gerade mal so richtig. :):thumbup:

Naja, aber so einen separaten Blitzer-Thread kann ich mir doch auch sehr gut vorstellen.

Blitzer, Corona, die Nachbarn, CO2, dann geht's hier bald wieder rund.

Gut, ok, wir müssten den TT das in "Den Aufreger-Treff" oder "Trivial-Treff" umbenennen. :/:D

Ja, hier geht's nun mal um iOS.

Aber ist die HERE WeGO App unter Android nicht ohnehin noch "die Alte"?

Die alte Version fand ich im übrigen um Längen besser. Und das ist bis jetzt immer noch so.

Ich versehe auch nicht, warum HERE es so verhauen konnte und warum sie nicht einfach die neue Version als separate, neue App in den Store gebracht haben.

Das machen andere auch so. Dann kann man zur Not einfach mit der alten Version weitermachen.