Paint, das hauseigene Fotobearbeitungs-App, bekommt nun endlich den Darkmodus spendiert.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paint, das hauseigene Fotobearbeitungs-App, bekommt nun endlich den Darkmodus spendiert.

Leider ist es hier etwas sehr ruhig geworden.
Etwas zu ruhig, wenn ihr mich fragt.
Also wie wäre es mit einem Thema rund um die Dinge die Microsoft neu vorstellt, die aber zu klein sein, als dass für sie extra ein Thread lohnt?
Auf geht's! ![]()
![]()
iOS 15 BETA 7 ist da.
Wusste gar nicht, dass man als Mann eine Spritze gebären kann. ![]()
Na wieder was gelernt. ![]()
Kann man das denn irgendwo einstellen?
Ach so, entschuldige.
Ja einen Service für 600€ oder wie es mir mal ging 1.000€ ist einfach eine Frechheit.
Ich meine klar wurde damals auch etwas erneuert, aber der aufgerufene Preis.
Moment mal, was hast du denn da für einen Status?
Warum der Geimpfte?
Die Erkenntnis des Tages
Nein, ernsthaft, so eine Abzocke geht einfach nicht.
Wieso Abzocke? Wenn ich es selbst gewechselt hätte, wären es auch 250€ gewesen.
Und so hat es ein Fachkundiger gemacht und ich habe Garantie auf die Arbeit bekommen.
"Würde ich am Rechnen fangen..."
Was meinst du? Da stimmt doch irgendwas im Satzbau nicht oder?
Wieso schwierig? Ich hole alles für den täglichen Bedarf mit dem Rad. Getränke dann mit dem Auto aber auch nur einmal im Monat.
Grundlegend eine gute Einstellung, aber bei uns...
Das will ich sehen - hole mir das alles mal! ![]()
Dann hast du den ganzen Tag eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht. ![]()
ich auch.
Da ich für solche Kleinigkeiten kein Geld ausgeben würde. Hätte sie es mal vorher gesagt, dann hätte sie locker 250€ sparen können.
Stimmt, wenn man das Geld nicht ausgibt, hat man es gespart. Was für eine Erkenntnis. ![]()
Beim bezahlen verplämpert man immer das meiste Geld. ![]()
![]()
War jetzt auch mehrere Tage mit dem Rad unterwegs, da das Auto ja in der Werkstatt war, und es war ganz nett, aber einkaufen mit dem Fahrrad wäre dann doch recht schwierig. Nein, ich bin trotz der recht hohen Unterhaltungskosten froh, dass ich diese Möglichkeit habe.
Und ja, ich rede doch nicht von 800€-Bremsen. Woraus sind die? Aus Gold? ![]()
![]()
Die Bremsen haben 160€ gekostet und der Tausch 90€. Günstiger wäre es auch nicht gewesen, wenn ich es selbst gemacht hätte.