Bei OTTO bekommt man ihn tatsächlich schon ab 84,78€ +2,90€ Versand.
Dort werden aber 3 Wochen Lieferzeit angegeben - während man ihn bei Amazon innerhalb 24h [Anzeige] bekommen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei OTTO bekommt man ihn tatsächlich schon ab 84,78€ +2,90€ Versand.
Dort werden aber 3 Wochen Lieferzeit angegeben - während man ihn bei Amazon innerhalb 24h [Anzeige] bekommen kann.
Mit Maske und Cape?
Etwa auch durch einen Motoradhelm? ![]()
Hey c-walt, warum so ein trauriges Gesicht?
Das ist doch eine tolle Neuigkeit.
(Gut, wichtig ist sie tatsächlich nicht. Immerhin hab ich Paint seit ich andere, bessere Lösungen habe, nicht mehr verwendet. Aber hey endlich ist es auch dunkel.)
Wow, was ist hier denn los?
Von Mittwoch vergangener Woche bis jetzt schon 8 Seiten?
Und seit wann ist hier im TT irgendwas mit Politik erlaubt oder sogar erwünscht?
Was hab ich verpasst? (Politisch vermutlich eher nichts weltbewegendes oder?
)
Und hier noch ein Video von WindowsArea.de wie man auf einem nicht unterstützten PC Windows 11 installieren kann:
Was er leider jedoch nicht erwähnt, weil er sich wohl einfach nicht so recht damit auskennt:
Es gibt noch ein GANZ WICHTIGES THEMA!
Alle CPUs vor 2018 haben Prozessorlücken, die Spionage direkt ohne Schadsoftware ermöglichen!
Diese Lücken können auch nicht mit Software geschlossen werden. Daher ist so ein Schnitt schon verständlich.
Ob man BIOS oder UEFI nutzen möchte, sollte meiner Meinung nach aber der Nutzer entscheiden dürfen, da UEFI fehleranfälliger sein kann.
---
Ansonsten "nutze" ich auch noch mein 10! Jahre alten Notebook. Werde es wohl mal aus Spaß auf Windows 11 umstellen.
Hatte ursprünglich Windows 7, dann 8, dann 8.1, nun 10 und hat dann eben 11. 🤣
Peinlich, aber cool.
Und hier das richtige BETA-Video.
Ok, das MS-Forum wird leider mittlerweile etwas stiefmütterlich behandelt.
Microsoft hat ja noch mehr erfunden als nur die Microsoft-Lumias und die haben sie genau genommen nicht erfunden.