Was freut uns?

• War jetzt auch mehrere Tage mit dem Rad unterwegs, da das Auto ja in der Werkstatt war, und es war ganz nett, aber einkaufen mit dem Fahrrad wäre dann doch recht schwierig. Nein, ich bin trotz der recht hohen Unterhaltungskosten froh, dass ich diese Möglichkeit habe.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• War jetzt auch mehrere Tage mit dem Rad unterwegs, da das Auto ja in der Werkstatt war, und es war ganz nett, aber einkaufen mit dem Fahrrad wäre dann doch recht schwierig. Nein, ich bin trotz der recht hohen Unterhaltungskosten froh, dass ich diese Möglichkeit habe.

Wieso schwierig? Ich hole alles für den täglichen Bedarf mit dem Rad. Getränke dann mit dem Auto aber auch nur einmal im Monat.

Ich zerfließe vor Glück, wenn ich von solch freudigen Ereignissen lese... :/

ich auch. :DDa ich für solche Kleinigkeiten kein Geld ausgeben würde. Hätte sie es mal vorher gesagt, dann hätte sie locker 250€ sparen können.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• freue ich mich um so mehr keinen Führerschein/Auto zu haben

Da kannst du wirklich glücklich sein!

Hier bei uns würde es ohne eigenen PKW nicht gehen. Ganz im Gegenteil. Wir brauchen sogar 2 von denen. Einer alleine reicht nicht bei 2 Personen! ;-)

Persönlich kenne ich hier niemanden, der keinen PKW (mehr) hat.

Trotzdem freue auch ich mich, daß ich mit 2 PKW in einer schönen Gegend ein ruhiges Leben habe.

• Wieso schwierig? Ich hole alles für den täglichen Bedarf mit dem Rad. Getränke dann mit dem Auto aber auch nur einmal im Monat.

Grundlegend eine gute Einstellung, aber bei uns...

Das will ich sehen - hole mir das alles mal! :)

Dann hast du den ganzen Tag eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht. :D

ich auch. :DDa ich für solche Kleinigkeiten kein Geld ausgeben würde. Hätte sie es mal vorher gesagt, dann hätte sie locker 250€ sparen können.

Stimmt, wenn man das Geld nicht ausgibt, hat man es gespart. Was für eine Erkenntnis. :D

Beim bezahlen verplämpert man immer das meiste Geld. ^^:P

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wenn ich das so lese und auch im Freundeskreis höre was deren Autos im Unterhalt so kosten freue ich mich um so mehr keinen Führerschein/Auto zu haben. ;)

Was mich freut: Wird abgebucht und gut ist. :thumbup:

Würde ich am Rechnen fangen, gehörte das wohl eher in einen "Was kotzt mich an"-Thread. Um mir meine gute Laune nicht verderben zu lassen, lasse ich das halt... so einfach kann das Leben sein. ;)

• Die Erkenntnis des Tages:D

Nein, ernsthaft, so eine Abzocke geht einfach nicht.

Wieso Abzocke? Wenn ich es selbst gewechselt hätte, wären es auch 250€ gewesen.

Und so hat es ein Fachkundiger gemacht und ich habe Garantie auf die Arbeit bekommen.

"Würde ich am Rechnen fangen..."

Was meinst du? Da stimmt doch irgendwas im Satzbau nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!