Auch und besonders in diesen Thread passt dieses neue Video:
Es soll mit Hilfe der Apple Watch Series 6 spielerisch zum Sport motivieren:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch und besonders in diesen Thread passt dieses neue Video:
Es soll mit Hilfe der Apple Watch Series 6 spielerisch zum Sport motivieren:
Neues Video von Apple zur Apple Watch Series 6 soll spielerisch zum Sport motivieren:
Neues Video von Apple soll spielerisch zum Sport motivieren:
1.600 mAh aber über 11 Wh!
Die 1.600 mAh sind also nicht direkt mit den mAh in einem iPhone vergleichbar, sondern müssen in etwa x2 gerechnet werden.
Dennoch finde auch ich 109€ für eine derart kleine Powerbank zu viel.
Aktuell habe ich mehrere Powerbanks im Einsatz. Eine davon bietet zum Beispiel 20.000 mAh und hat mal 50€ gekostet.
Aber Apple fertigt seine Geräte ja bekanntlich auf dem Mond, weswegen die Preise dann auch so weit oben angesiedelt sind. ![]()
Apple hat eine 3.000 mAh Powerbank für die iPhone 12 Reihe vorgestellt.
Der mit 109€ zu Buche schlagende Akkupack läd grundsätzlich alle Geräte mit einem Qi-System (also auch iPhone X, AirPods Pro und Co.),
speziell dafür würde es mir aber nicht kaufen.
Das Pack kann auch reverse über das iPhone geladen werden. Das beweist das die iPhones mit Qi, dieses Technik eigentlich unterstützen.
Ab dem iPhone 12 kann man dann die vollen Vorteile von MagSafe nutzen - automatisches Einrasten, magnetische Haltung, erweiterte Softwareunterstützung.
Es war ja nicht dazu gedacht, dass man in alle Threads geht und sich ein und das selbe Video immer und immer wieder ansieht.
Und nur weil einer es nicht braucht, ist es noch lange kein Mist.
Wie sinnvoll ist die Apple Watch?
Wie sinnvoll ist die Apple Watch?