Davon ist doch schon seit Jahren die Rede.
Außerdem muss nun ab sofort jeder den gleichen Akku, die gleichen Druckerpatronen... verwenden. Hab ich gehört. Wäre schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon ist doch schon seit Jahren die Rede.
Außerdem muss nun ab sofort jeder den gleichen Akku, die gleichen Druckerpatronen... verwenden. Hab ich gehört. Wäre schön.
Naja, dann hätten sie auch die iPhones der "12. Generation" mit USB-C ausstatten müssen.
Denn sonst müsste man aus lauter Flexibilität ein USB-C und ein Lightning-Kabel mitnehmen. ![]()
Das man ein Telefon anbietet das oft nur einen halben Tag durchhält, finde ich dann schon eher bedenklich.
Oh, Killian kann doch auch mal kritisch sein:
Ja, sehr wahrscheinlich.
Das nervt mich bei Apple auch schon einige Zeit.
Klar ist das ein Argument, sich einen Nachfolger zu kaufen, ABER das ist andererseits unglaublich schlecht von Apple.
Wenn der Funktionsumfang so gering besser als beim jeweiligen Vorgänger ist, dass man die Funktion exklusiv fürs neue Produkt anbietet, dann ist man nicht länger innovativ, sondern einfallslos und unkreativ.
Sprich was kann das iPhone 12 (Pro / MAX) was mein noch in Betrieb seiendes iPhone X nicht kann, aber durchaus in der Lage wäre, wenn es von Apple nicht gebremst werden würde? Ein Vergleich:
Diese List liese sich noch weiter fortführen, aber ich denke das die Absicht klar erkennbar ist.
Das wäre gut.
Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, weil ich mir schlussendlich nicht mehr sicher war, ob ich nicht eher Schaden erzeuge, statt einfach 100-200€ zurück zu bekommen. Aber ich werde wohl auch mal über einen Wechsel nachdenken müssen.
17€ Gebühren pro Quartal sind doch nicht ohne.
Das soll man einstellen können.