Also wenn ich mein iPhone verwende, kann ich das auch sehen.
Akkus werden mit der Zeit eben nicht voller, sondern eher leerer.
Welches iPhones benutzt du denn? Die beiden iPhone 8 in deiner Signatur sind nun mal auch nicht mehr die neusten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ich mein iPhone verwende, kann ich das auch sehen.
Akkus werden mit der Zeit eben nicht voller, sondern eher leerer.
Welches iPhones benutzt du denn? Die beiden iPhone 8 in deiner Signatur sind nun mal auch nicht mehr die neusten.
Und noch ein Foto-Video von Apple:
Ich bekomme sie sogar für 473€ angezeigt. Aber in Rot oder Rosé fände ich sie nicht so toll.
Also ausprobieren würde sie wohl auch gerne oder sie dann wohl auch gerne haben, aber so große Kopfhörer ohne richtiger Kabelunterstützung für so viel Geld, ist doch irgendwie seltsam. Also für so um die 200€ könnte ich es mir aber dennoch vorstellen.
Und hier ist noch ein Video dazu:
Was ist neu in iOS 15 und Co. Beta 4? Sie ist da. Thomas, dein Einsatz. ![]()
Hey hier ist wieder ein Video von Apfelwelt:
UND GANZ WICHTIG!!
Das Update schließt eine ZERO-DAY-Sicherheitslücke!
Also am besten so schnell wie möglich installieren.
Kreativität mit dem iPhone und Apple ist mit einem neuen Video am Start:
iOS 14.7.1 ist da! Ein Wartungsupdate.

Es korrigiert u.a. TouchID.
2096? Hoffentlich gibt es bis dahin schon Energietransfer-Protokolle ala Star Trek.
Die Technik ist ja bereits in der Entwicklung. Nicht der Qi-Kindergarten und auch keine V-Theorien.