MagSafe Battery Pack offiziell vorgestellt

  • Naja, dann hätten sie auch die iPhones der "12. Generation" mit USB-C ausstatten müssen.

    Denn sonst müsste man aus lauter Flexibilität ein USB-C und ein Lightning-Kabel mitnehmen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja dieses hin und her stört mich auch etwas. Aber wie war das? USB C soll ja nun endlich verpflichtend werden? Für Alle! Für Alle ausser für Apple wahrscheinlich :)

  • Davon ist doch schon seit Jahren die Rede.


    Außerdem muss nun ab sofort jeder den gleichen Akku, die gleichen Druckerpatronen... verwenden. Hab ich gehört. Wäre schön.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nee zuerst war es eine Empfehlung. Aus dieser Empfehlung ist nun zumindest schon einmal ein Punkt auf der Tagesordnung des Europäischen Parlaments geworden. Doch wurde der eigentliche Termin erst einmal vertagt :) also ich denke es ist bald soweit und wir werden die folgende Schlagzeile lesen: ab 2096 nur noch USB @ Anschlüsse. Auch das iphone 70 soll mit USB @ Kabel ausgeliefert werden

  • 2096? Hoffentlich gibt es bis dahin schon Energietransfer-Protokolle ala Star Trek.

    Die Technik ist ja bereits in der Entwicklung. Nicht der Qi-Kindergarten und auch keine V-Theorien.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, dann hätten sie auch die iPhones der "12. Generation" mit USB-C ausstatten müssen.

    Denn sonst müsste man aus lauter Flexibilität ein USB-C und ein Lightning-Kabel mitnehmen. :D

    Reverse Charging wird ja unterstützt also vom iPhone zum angedockten Battery Pack. Gerade wegen diesem Feature wäre es genial gewesen.

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gerade bei Amazon im Preis gesenkt auf 92,33€… langsam kommt es in interessantere Regionen 🙂

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich kann mir gut vorstellen dass sich der preis bei 85-90€ einpendeln wird.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!