MagSafe Battery Pack offiziell vorgestellt

  • Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das Battery Pack hält bei mir bombenfest.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So sieht es bei mir aus.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schaut mal ab 01:30

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ne Powerbank die nicht mal das 12 pro Max voll bekommt für 109 Euro?

    Nein danke.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Das ist ja auch keine Powerbank in dem Sinne. Wenn  das hätte produzieren wollen, dann hätten Sie das gemacht, aber wer soll das denn kaufen. Eine fette Power Bank, dann noch mit Magnet zum andocken, die das Max voll laden kann und dann wiegt das Duo 500 Gramm. Das Teil sollte leicht sein und im Notfall das iPhone um 50 % mehr aufladen, das man über den restlichen Tag kommt, oder bis man wieder eine Steckdose hat. Ich finde die Idee gut und mit dem Preis kann ich sehr gut leben, andere verqualmen 200,00 € im Monat. Ich habe aber nur 109,00 € abgegeben und habe mindestens 3 - 4 Jahre was davon ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das man ein Telefon anbietet das oft nur einen halben Tag durchhält, finde ich dann schon eher bedenklich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das man ein Telefon anbietet das oft nur einen halben Tag durchhält, finde ich dann schon eher bedenklich.

    Es gibt hier aber genug Leute da hält es auch zwei Tage ;)


    PS: Bei mir nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Selbst wenn du da 47000 mAh einbaust hast du solche Leute wie mich die es an einem Tag leer bekommen. Wo ein Wille ist.......... 🤷‍♂️

  • Seht doch auch die Vorteile als zusätzliche MagSafe Dockingstation mit 15w Laden. Hast du zuhause immer eine 100% geladene Powerbank die bei Bedarf halt mitgenommen wird. Trägt ja nicht so dick auf.


    Einzig wäre es wirklich schön gewesen wenn sie da auf USB-C gesetzt hätten. Dann wäre man noch flexibeler gewesen aber Apple scheint da beim iPhone Zubehör seiner Linie treu zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!