Wow, cool, wo bist du denn da unterwegs? ![]()
![]()
Und das ist aber doch schon etwas stärker gezoomt, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, cool, wo bist du denn da unterwegs? ![]()
![]()
Und das ist aber doch schon etwas stärker gezoomt, oder?
Wobei es diese Funktion ja mal gegeben haben soll.
Hat bei mir aber nur ein einziges Mal so richtig funktioniert.
Wobei ich auch da eigentlich nur schneller gelaufen bin, weil ich es eilig hatte, und die Uhr das dann netterweise aufgezeichnet hat.
Ansonsten hab ich es immer wieder, dass ich wegen der Zeit oder der Lautstärke meiner Lieder die Uhr verwenden möchte und sie mir just in diesem Moment unbedingt eine andere Info aufdrücken muss. Nachrichten sollten einfach nicht angezeigt werden, wenn man die Uhr aktiviert, sondern nur dann, wenn man sie gerade nur so trägt. Aber das ist natürlich eine andere Baustelle.
Amazon Prime hat "Den kleinen Prinzen [Anzeige]" im Programm.
Ein wunderbarer, wenn auch manchmal etwas seltsamer Animationsfilm.
Das wird historisch gewachsen sein. Es wurden halt nur die registriert die Punkte hatten. Alle anderen nicht. In Zeiten in denen man in Behörden keine Computer sondern nur Akten kannte, eine enorme Resourcenersparniss.
Ja ich weiß, es wurde schon geschrieben, aber es hatte mich da einfach noch nicht wirklich überzeugt.
Ich meine, das ist wie das man sagt, dass es eben so ist. Schön, aber warum. Also ich meine, bei anderen Dingen war es ja auch früher ohne Computer schon von Anfang an anders. Aber hey, ist doch schön, wenn man überhaupt einige Ideen zu sehen bekommt. ![]()
![]()
So sieht die SMS aus:
"Die Bundesregierung:
Willkommen/Welcome!
Bitte beachten Sie die Test-/Quarantäneregeln;
please follow the rules on tests/quarantine:
Ab dem 9.7.2021 wird man allerdings keine Artikel mehr einstellen können, wenn man sein Konto (also seinen Ebay-Account) nicht umgestellt hat.
Aber wie du schon sagtest, ist das vielleicht auch gar nicht so schlimm.
Na das ist doch schon mal ein Anfang.
Ja, ob es auch drinnen geht ist mir eigentlich auch egal, aber das es draußen wieder geht ist schon mal ein gutes Zeichen. ![]()
Und hey, du kannst ja doch noch mehr, als dich nur über Dinge aufzuregen. ![]()
![]()