Stimmt.
Ebay habe ich immer mal wieder zum Einkaufen genutzt.
Verkauft hab ich dagegen bis auf die letzten und neusten 3 Dinge schon gut 2 Jahre oder so nichts mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt.
Ebay habe ich immer mal wieder zum Einkaufen genutzt.
Verkauft hab ich dagegen bis auf die letzten und neusten 3 Dinge schon gut 2 Jahre oder so nichts mehr.
Auch so, dass man wieder drin sitzen kann? Das meinte ich eigentlich.
Geschlossen waren sie ja nie.
Um nicht später in irgendwelche Probleme zu kommen.
Es wird ja ohnehin umgestellt.
Ja, davon hast du ja auch schon an andere Stelle viel berichtet.
Ich schließe mich da aber auch an. Ist echt schön. ![]()
Danke, das ist mal eine einleuchtende Erklärung. Danke.
Wenn jeder Punkte hätte, könnte man das nicht auf Anhieb sehen, ob da welche fehlen.
Wenn aber nur die "Bösen" Punkte bekommen, sieht man das sofort. ![]()
Leider hat Thomas das Thema schon wieder geschlossen, noch bevor man darauf reagieren konnte. Für Menschen wie uns, die recht nach an einer Deutschen Grenze wohnen, ist das echt "eine Freude", kann ich euch sagen. So viel Post von einem Ministerium haben wir selten erhalten. Nützlich waren sie allesamt nicht, da wir die Grenze in dieser Zeit nie überquert haben. Wenn man wenigsten etwas andere bekommen würde, wenn man schon mit Spam zugeschüttet wird, wie ein Gutschein, aber so war das recht schnell einfach nur noch sehr nervig und dabei völlig sinnlos.
Dann müsste jeder Autofahrer aber eine eigene Bank sein und die Punkte etwas gute wert sein, das passt so aber überhaupt nicht.
Müssten jetzt wo die Inzidenzen so stark abgenommen haben, nicht auch die Ketten wie Burger-King oder Mc Donalds wieder öffnen dürfen? ![]()
![]()
Müssten jetzt wo die Inzidenzen so stark abgenommen haben, nicht auch die Ketten wie Burger-King oder Mc Donalds wieder öffnen dürfen? ![]()
![]()