Oh sehr gut YouTube, ihr zeigt von euch aus im Thumbnail wann es endlich los geht.
Nur noch 2 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh sehr gut YouTube, ihr zeigt von euch aus im Thumbnail wann es endlich los geht.
Nur noch 2 Tage.
Ein iPad mit einer kabellosen Ladegerät aufladen - das klingt nach einem Scherz.
"Haben wir alles?" - "Ja, bis auf das iPad, das lädt, ist aber gleich fertig." - "Ok, wie lange wird es denn noch brauchen?" - "Ach keine Sorge, nur noch so 15 Stunden."
Oder lädt man es dann mit mehreren Spulen?
Übrigens gab es Gerüchte, dass Reverse Wireless Charging im Grunde in allen iPhones ab dem X möglich wäre, nur dann doch nie freigegeben wurde.
Ähnlich wie es bei iOS 13 und dem Darkmode war. Geplant und dann zurückgestellt.
AirPower vorgestellt, dann aber gecancelt. Naja, schauen wir mal.
Aber was will man mit einer großen Glasscheibe? Also ich meine warum nun auch hinten? Als Whiteboard? Ähnlich wie beim iPhone X.
Und 2023 kommt dann ein iPad mit matter Glasscheibe als große Neuerung?
Genauso kenne ich das und bezeichne ich es auch weiterhin.
Ist doch doof, wenn nun Pepsi Cola macht, Fanta Sprite anbietet, Sprite Club Mate und ... Ich meine, da sitzt man irgend wann wieder mal in einem Restaurant und bestellt und dann spielt man erst einmal 5 Minuten Frage-Antwort-Quiz um die Geschmackssorten oder wie?! ![]()
Vielen Danke fürs Hochholen, hab da mal ne Frage:
Ist es normal, dass man Apple Music doppelt abonnieren soll, damit es richtig funktioniert?
Hab gerade 4 Monate kostenlos abonniert, aber jedes Mal wenn ich nun einen Song per Shazam suche, lässt sich Apple Musik entweder gar nicht dafür öffnen oder ich soll das Abo erneut abschließen, obwohl ich es bereits besitze und es mir für meine Apple-ID auch als aktiv angezeigt wird.
Ja, das ist sie. Auch nach Jahren noch ungebrochen.
Wobei es mittlerweile natürlich auch viele andere gute Kamera-Smartphones gibt.
Aber keines wird je so wie das NOKIA 808 Pureview sein. ![]()
Das 808 ist sogar so einmalig, dass es zuletzt auch wieder bei einigen Musikvideoproduktionen dabei war. ![]()
![]()
Bei mir sieht es aktuell auch noch nicht so aus:

Das sind bisher aber alles nur Gerüchte.
Mag sein. Grundlegend hat Fanta aber den Fantageschmack. Alles andere ist vielleicht auch von Fanta, aber ist eben nicht einfach nur Fanta.
Fanta ohne Geschmacksangabe? Das braucht man doch auch gar nicht, Fanta schmeckt immer nach Orange. Es sei denn es ist was anderes drin, aber dann wäre es überflüssig gewesen zu erwähnen, das da eine Fanta steht.
Das Hellblaue Zeug hingegen habe ich noch nie verstanden. Das schmeckt oft nach zu süß mit Quatsch. Wer braucht denn sowas?