Nicht so schön.
Ansonsten sind wir aber wohl im Endspurt angekommen und werden sie wohl zur WWDC ausgerollt bekommen.
Vermutlich zusammen mit der BETA zu iOS 15 oder im Kurzem Abstand nacheinander.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht so schön.
Ansonsten sind wir aber wohl im Endspurt angekommen und werden sie wohl zur WWDC ausgerollt bekommen.
Vermutlich zusammen mit der BETA zu iOS 15 oder im Kurzem Abstand nacheinander.
Es ist natürlich auch mit etwas Arbeit verbunden.
Und man muss - oder sollte zumindest - die Kontoauszüge von den letzten Jahren noch irgendwo rumliegen haben.
Letzteres sollte bei der Postbank und auch bei anderen Banken eigentlich kein Problem sein, da die Banken einem die Auszüge sogar hinterher werfen, wenn man sie nicht regelmäßig selbst abholt oder abspeichert.
Nur ob man sich diese dann auch irgendwo abheftet ist natürlich eine ganz andere Frage. Ich werde mal auf Tauchgang gehen und sie suchen, da ich mir eigentlich sicher bin, sie noch zu haben.
Ansonsten hier noch mal ein Versuch, die Musterschreiben von der Stiftung Warentest hier zu verlinken.
3 Jahre rückwirkend die Gebühren zurück zu bekommen, wäre schon genial und würde sich bei der Postbank auf etwa 180€ belaufen. Was zwar nicht soo viel ist, aber auf einen Schlag doch schon toll wäre, es wieder zu haben. Also her mit dem Schreiben.
Kurz um, Huawei hat NOKIA kopiert. Die Vorstellung des neusten hauseigenen Systems erinnerte mich fast sofort an NOKIAs Vorstellung von Symbian Belle:
Damals in den Jahren 2010 / 2011 wollte NOKIA auch genau das erreichen:
Geklappt hat das am Ende nicht (oder nur ganz kurz).
Nach Symbian^3 kam Anna, dann Belle und dann war offiziell schon Schluss, auch wenn es inoffiziell noch mit Carla (Danke an Testi100) und noch inoffizieller mit Donna weiterging.
Ursprünglich wollte NOKIA wohl das ganze Alphabet durchgehen. Doch gerade, als ich mir dachte, dass es endlich so richtig losgehen könnte, war Schluss.
Einige Zeit später sah es mit Windows Phone / Mobile nicht sehr viel anders aus.
Und nun kommt Huawei nochmal auf die gleiche Idee?!.
Wie mein Bekannter dazu sagen würde: "Wer in der Vergangenheit nichts gelernt hat, hat in der Zukunft nichts zu suchen."
Was kann das neue schick vorgestellte Harmony OS jetzt, was andere noch nicht konnten? Ah, ja, richtig, nichts. Spannend. Außer vielleicht eine Vision wie IoT in Zukunft uns im Alltag besser hilft Kalorien zu sparen, weil plötzlich mal eben alle Gräte wegen Überlastung irgendwelcher Chips ausgefallen sind
Und mal ganz ehrlich, wer benötigt auch schon IoT in einer Kaffeemaschine, Waschmaschine oder Spühlmaschine?
Das war die WWDC21:
Nein Spaß, aber das könnte man dazu sagen. ![]()
![]()
Die WWDC21 kann kommen:
Ok, hast du schon auf der anderen Seite bemerkt, was ich dir schreiben wollte. Also das 15 GB frei bleiben. Daran liegt es also bei dir auch nicht?! Vermutlich. Mh. Interessant.
Das ist natürlich nicht die bisher genutzte Akkutechnologie.
Die Rede dürfte von sogenannten "Graphenakkus" sein -
> Die halten extremes aus. Graphen kann aus einer einzelnen Lage Moleküle hergestellt werden und härter als Diamant sein obwohl es zugleich vollständig biegsam bleibt.
klausN80X Ich kann hier derzeit nichts schauen. Geht nicht laut, und Kopfhörer hab ich auch nicht hier.
Daher die Frage, worum es geht.
Oh, sorry, hatte das nur aus dem technischen Blickwinkel gesehen und hab dabei völlig übersehen, dass du tatsächlich nach dem Inhalt fragen könntest. Kommt ja aber auch nicht so oft vor.
Ist ein Youtube-Video von Rafael Zeier aus der Schweiz.
Wird hier ganz normal angezeigt. Sowohl in Opera, als auch Firefox und Safari. Vielleicht einfach mal den Browser aktualisieren?
Wenn das nicht hilft: Youtube-Link: www. youtube. com/watch?v=sM2jyzLB1KI (Einfach kopieren und die Leerzeichen entfernen.)