Dass so ein umständliches Gefrickel nichtmal zuverlässig funktioniert ist nicht Schuld der Kassiererin.
Stimmt, das hört sich doch eher nach Technischen Problemen an.
Lidl-Plus funktioniert auch einwandfrei. App öffnen, Gutscheine aktivieren, QR-Code scannen, Bing, Fertig!
Zwar dauert es mittlerweile wieder so einige Zeit, bis alles anschließend richtig einsehbar ist, aber das scheint an langsamen Servern zu liegen oder daran, dass es mittlerweile wohl einige nutzen.
Die Deutschland-Card plus App bei Netto funktionieren auch gut. Klar, könnte die App mal ein Update vertragen, aber die Technik funktioniert.
Wenn Payback nicht gebacken bekommt, ist weniger der Mensch dran Schuld, würde ich sagen.
Du meine Güte. Wer denkt sich so was aus? Und warum/wofür?
Vor allem: Warum soll man so einen umständlichen Quatsch nutzen?
Nur damit man möglichst viel auf einem Smartphonemonitor herumwischen kann?
Es gibt doch seit Ewigkeiten funktionierende Alternativen.
Alternativen? Welche?
Aber ich stimme dir schon zu. Ich hab die Smartphone-Angebote von Lidl und Netto jetzt mal eine Weile genutzt. Aber da ich nicht so richtig warm damit geworden bin, lasse ich es nun auch wieder.
Gutscheine wie 15% Rabatt auf Brötchen bei Lidl, die eh nur 15 Cent das Stück kosten oder 5fach-Punkte auf den ganzen Einkauf bei Netto, bei dem man aber 2€ bezahlen muss um einen Punkt zu bekommen...
Was soll das denn werden? Ok, vielleicht spart man im Jahr so 30€, aber dafür weiß dann jeder was man wo so gemacht hat. Ob das die 30€ wert sind, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Es gibt übrigens noch so eine App. Die von M. Aber die Gutscheine machen meistens nichts günstiger und sind Jahrein - Jahraus immer wieder die selben. Das das in welcher Form auch immer, immer noch jemand nutzt...