Was fällt euch auf?

• Da geht es nur um deine Daten und dein Profil. Da möchte gerne jeder ein Stück vom Kuchen haben.

Soll er haben. ;-)

Da wäre ich theoretisch nicht so empfindlich. Zumal diese Daten und Profile in der Regel Müll sind und nicht wirklich etwas über mich aussagen. Dazu hatte ich auch hier schon mehrfach etwas geschrieben, glaube ich.

Aber doch bitte nicht mit so einem Gefrickel!

Wie kann man nur so etwas nutzen? Für mich ist das echt unfassbar!

Alternativen? Welche?

:) Zum Beispiel die Girocard. :D

Meine habe ich im Portemonnaie. Bargeld ist da keines drin.

Dieses halte ich über den Scanner/das Terminal - Piep - Fertig.

Das dauert keine drei Sekunden, ist preiswert für den Händler und damit auch für den Kunden und man gibt keine wirklichen Informationen preis.

Bei der Sparkasse funktioniert dies sogar ohne Karte per NFC auf dem Handy. Das ist aber schon etwas umständlicher.

• Macht das hier Sinn? Oder ist es für alle die es genutzt haben einfach nur ärgerlich?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• ...

Bei der Sparkasse funktioniert dies sogar ohne Karte per NFC auf dem Handy. ...

Bei Apple sogar auf der Uhr - ohne Handy dabei 8)

Und es werden nicht deine Kartendaten übertragen.

Macht das hier Sinn? Oder ist es für alle die es genutzt haben einfach nur ärgerlich?

...

Google Fotos streicht unbegrenzten Speicherplatz zum 01.06.2021

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ist sie Schuld daran, dass die Technik von Payback nicht richtig funktioniert oder umständlich oder langsam ist? :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Sie hätte beim Warten vorher an der Kasse mindestens schonmal die App starten und die Bezahlfunktion aktivieren können. Dann braucht man den QR-Code nur vor das Lesegerät halten und hat einfach und schnell bezahlt. Klappt bei mir wunderbar, nur bein Einlösen von Punkten hakte es einmal.

Und, ganz allgemein: Die Klärung der Schuldfrage trägt meist nichts zur Lösung eines Problems bei.

Bei uns haben die endlich mal ein paar Teststationen geschlossen. Wurde ja auch mal Zeit. Sowas sinnloses teilweise aber Hauptsache noch etwas vom Kuchen abgreifen.

Zwar hat "meine" Teststation jetzt auch zu und ich muss 24 km (je Strecke) fahren aber das juckt mich nicht. Ich muss dafür auch nicht das Auto nutzen und schone somit meine Batterie :S Manche schaffen ja nicht einmal Kurzstrecken sein zu lassen.

Vielleicht bibt es da einen Zusammenhang:

Corona aktuell: Rheinland-Pfalz stellt bei Prüfung von Teststellen Qualitätsmängel fest

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sie hätte beim Warten vorher an der Kasse mindestens schonmal die App starten und die Bezahlfunktion aktivieren können. Dann braucht man den QR-Code nur vor das Lesegerät halten und hat einfach und schnell bezahlt. Klappt bei mir wunderbar, nur bein Einlösen von Punkten hakte es einmal.

Achso ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Mache ich aktuell auch nur noch so. Geht, wie du auch schon schreibst, wunderbar. :):thumbup:

...

Das war in dem genannten Fall aber gar nicht das Problem, es hakte ja wohl hauptsächlich an der Kassensoftware oder bei der Payback App, sie hätte wohl sonst nicht Geld oder Karte aus dem Auto holen müssen um zu bezahlen.

Zitat

Und, ganz allgemein: Die Klärung der Schuldfrage trägt meist nichts zur Lösung eines Problems bei.

Warum wirfst du dann der Kundin vor dass sie Schuld ist?

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

• ich bin zwar "nur" 182, wiege aber leider nur noch 90KG. ;(;(;( Ich hoffe ja jeden Tag, dass das Fitnessstudio wieder aufmacht. :love: Ich will nicht noch mehr Gewicht verlieren ;(

Ich glaube es geht langsam wieder bergauf. Schon krass, wie schnell der Körper doch wieder aufs Training reagiert. Hätte ich gar nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!