Das ist echt mal eine Überraschung.
In wenigen Wochen, die mittlerweile schon als Tage angeführt werden können, wird Apple iOS 15 auf der WWDC vorstellen und nun kommt noch eine iOS Version.
Was mindestens 2 iOS Versionen zwischen iOA 14.5.1 und iOS 15 bedeutet. Also iOS 14.6 und iOS 14.7 und wahrscheinlich auch noch einige Punktupdates in Richtung 14.6.1 und 14.7.1.
Aber hey so wird man immerhin mehr oder weniger bei Laune gehalten.
Nur wünschte ich mir manchmal, Apple würde einige Grundlegenden Dinge in einer neuen iOS Version endlich mal einführen.
Also auch wenn ich mit iOS sehr zu frieden bin, so gibt es dennoch so einige Ungereimtheiten, wie die Haupteinstellungen, die zwar in der Hauptübersicht mit Icons versehen ist, diese aber nicht in den einzelnen Punkten vorkommen. Oder, dass man FaceID endlich so nutzen könnte, dass man nach dem Logon nicht mehr hochwischen müsste. Oder das die FaceID-Einheit zwar Gestensteuerung schaft, diese von Haus aus aber nicht unterstützt werden. Oder, oder, oder. Und 6" sind im Grunde für echtes Multitasking bereits groß genug, aber das wird auch nicht unterstützt. Mit dem Wechsel von 16:9 zu 18:9 hat man so viele Möglichkeiten geschaffen, aber ganz viele einfach verstreichen lassen.
Wie auch immer, iOS 14.7 ist aktuell sogar so neu, dass es hier noch gar nicht aufgeführt wird: