Beiträge von klausN80X

Ja, den habe ich auch direkt nach der Anmeldung nutzen können.

Aktuell gibt es für einen Einkauf "abgefahrene" 25Cent; 50Cent oder gar 100Cent Gutscheine. Die man aber, wenn man sie nicht direkt anschließend danach mit einer neuen Runde durch den Markt einlöst, nicht mit anderen, solch "abgefahrene" Cent-Gutscheinen kombinieren kann. So dass ich einmal allen ernstes 3x durch einen Lidl gegangen bin und jedes Mal eine andere Kleinigkeit für um einen Euro mitgenommen habe.

Da werden solche Programme eingeführt, die augenscheinlich dafür sorgen oder dabei helfen sollen, dass man weniger Kontakt hat; und dann erzeugen sie das genaue Gegenteil.

Ähnlich wie Apple sich gerade mit ihrer Apple Pay Werbung lächerlich macht. Denn zwar geht Apple Pay mit FaceID, doch das geht mit Maske trotz iOS 14.5 eben dennoch nicht, was wiederum den Code auf dem eigenen Smartphone erforderlich macht. Und ohnehin ob man nun einen Geldschein jemanden überreicht oder mit seinen eigenen Fingern ein Bedienfeld berührt, ist im Endeffekt im Grunde auch egal. :):D

Also man geht impfen damit man nicht geimpft werden muss? Das ist ja mal ne Logik.

Aber nur weil man geimpft ist, heißt das doch nicht, dass man die Krankheit nicht mehr bekommen kann.

Besonders, da die Impfstoffe die es aktuell gegen C gibt anders als bei fast allen anderen nur dank ihrer Notzulassungen bereits auf dem Markt sind.

Normalerweise dauert das gut und gerne Mal mehrere Jahre, bis die Impfstoffe wirklichen Schutz bieten können.

Die aktuellen sind doch eher sowas, wie wenn man ein Schlagloch mit Teer füllt, anstelle die Straße zu reparieren.

Aber gut, das ufert hier in diesem Thread vielleicht etwas zu stark aus. - Dafür gibt es ja noch den C-Thread.

Deine Entscheidung. Dann aber, hoffentlich, länger mit Einschränkungen wie Leute die geimpft sind.

Deswegen kann das ja auch jeder selber entscheiden, soll aber dann eben auch mit den möglichen längeren Einschränkungen leben.

Für mich war die Sache relativ schnell klar, Piks und fertig.

Ok, aber nur weil du jetzt geimpft bist heißt das doch jetzt nicht, dass du an den vorgeschriebenen Stellen nun keine Maske mehr tragen musst.

Also was sind denn dann aktuell die Vorteile, wenn man geimpft wurde, außer der Tatsache das man geimpft wurde und das ggf. als Vorteil ansieht?

Apple hat neben den lang ersehnten AirTags auch eine riesige Zubehörpalette dazu vorgestellt - und nicht nur Apple.

AirTags-von-Apple.jpg

Ich hab keine Ahnung, ob uns nun ähnliches wie beim iPhone Zubehör erwartet, aber anzunehmen ist es.

Es ist auf der einen Seite richtig frech von Apple zu einem Produkt, dass man quasi nur mit Zubehör richtig verwenden kann, nicht einmal etwas ganz einfache beizulegen.

Auf der anderen Seite ist es recht Lustig zu sehen, dass das Zubehör zum Teil um Welten teurer ist, als das eigentliche Produkt.